ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wonderwomen
Your POD is being shipped
Shipment handed over to delivery agent
Tracking #xxx
so weit kann man nicht meckern
Wann hattest du bestätigt und gezahlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wonderwomen
Tracking #xxx
so weit kann man nicht meckern
Wann hattest du bestätigt und gezahlt?
eingeliefert ca 9.13h bezahlung
ca 10 h mit kreditkarte so genau kann ich das nicht sagen, da in der rng keine uhrzeit aufgenommen wurde
Mein Streak steht seit 17:00 Uhr gestern auf "being processed" bei Borderlinx, hoffe es geht noch heute raus.
Ja, ich hoffe die halten sich daran, dass alles vor der Mittagsstunde gezahlte noch am gleichen Tag rausgeht. Oh man, kostet mich das iPhone nerven... Und auch wenn es nur ein Telefon ist - es ist MEIN ERSTES iPhone, da freut man sich nunmal wie ein Schneekönig...
Der letzte bin vermutlich ich, meine Sendung erscheint noch immer noch...schon 26 Stunden um und noch kein Scan *seufz*
Es wird ganz sicher heute noch gescannt! Hoffe für dich, dass es in den nächsten 1-2 Stunden erfolgt, damit du es auch heute noch losschicken darfst.
Das folgende ist mir nun unangenehm, weshalb ich dich bitte, dich kurz vom Monitor weg zu drehen. SHIPPED!!!!
*grummel*
Na toll, jetzt kommen die DHL Express Horrorgeschichten:
Der Lieferant war nie in der nähe des Empfängers, das iPhone auch nicht... Weg isset...
Komisch bei mir steht auch:
Tracking #xxx
Aber mit der Tracking-Nummer kann ich bei dhl nix sehen. Er erkennt die Nummer nicht als Sendungsnummer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoschaS
Komisch bei mir steht auch:
Tracking #xxx
Aber mit der Tracking-Nummer kann ich bei dhl nix sehen. Er erkennt die Nummer nicht als Sendungsnummer.
wie bei jeder anderen DHL-Trackingnummer kann es bis zu 12h dauern, bis erste Ergebnisse angezeigt werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!