ZitatOriginal geschrieben von elachen12
So, meine beiden iPhone 4 sind geradewegs auf der Reise zu mir. Sollten heute zugestellt werden, per DHL express.
was hast du bezahlt für den versand ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
So, meine beiden iPhone 4 sind geradewegs auf der Reise zu mir. Sollten heute zugestellt werden, per DHL express.
was hast du bezahlt für den versand ?
ZitatOriginal geschrieben von roofonfire
Bei mir weiterhin auch nichts neues.. Ich halte das Warten nicht mehr aus
Juhuuu meine Bestellung wurde nun endlich registriert!
Habe natürlich sofort per Paypal bezahlt..
An die wartenden:
Ich habe bisher noch keine E-Mail von Borderlinx erhalten, loggt euch am besten auf der Webseite ein und schaut ob da ein Päckchen von euch registriert wurde..
:top:
Jetzt hoffe ich nur dass die Pakete heute noch rausgehen..Dann müsste das iPhone morgen da sein..
Ich bin schon im Kundenbereich, auf die Mail warte ich nicht
Bislang aber nix bei mir
bei mir fehlt ja auch noch ein iphone wartest nicht alleine
ZitatOriginal geschrieben von vorhees86
Meins wurde heute morgen um 9:03 gescannt, 23 Stunden nach der Lieferung. Finde ich eigentlich noch ganz okay. Bezahlt ist es auch schon, Urlaub habe ich mir vorsorglich morgen genommen - Yeah Baby, i'm ready...
Krank, mann nimmt sich Urlaub um Telefon im Empfang zu nehmen
meine hoffnungen schwinden so langsam für heute :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mash.m
meine hoffnungen schwinden so langsam für heute :mad:
Meinst du verschicken oder dass deine Lieferung noch bei Borderlinx ins System kommt?
Letzters wird sicher noch klappen..Die sind momentan am abarbeiten..
Ich hab langsam Schwielen am Finger vom F5 drücken...
Your POD is being shipped
Shipment handed over to delivery agent
Tracking #xxx
so weit kann man nicht meckern
ZitatOriginal geschrieben von roofonfire
Meinst du verschicken oder dass deine Lieferung noch bei Borderlinx ins System kommt?
Letzters wird sicher noch klappen..Die sind momentan am abarbeiten..
beides! bei mir wäre eine annahme des packetes morgen kein problem. montag und dienstag schon.
naja, irgendeiner muß immer der letzte sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!