UK Borderlinx shipping status

• Ich bekomm zu viel weil ich dummer Weise noch immer keinen Scan bekommen habe *megagrummel* Grad sind die 24 Stunden voll!

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen

und kann mir jemand noch bestätigen daß 0,55 kg 2 iphones sind ?

Ich kann es nicht bestätigen, aber 275g für ein iPhone kommt mir verdammt wneig vor! dann dürfte Verpackung + Zubehör ja nur soviel wiegen wie das Gerät selber.

Denke das ist das Gewicht PRO Gerät.

• habe gerade in einem anderen forum gelesen, daß borderlinx ca gewichtsangaben macht

1 x iphone selber dürfte 0,4 kg mit verpackung wiegen
    die borderlinx angabe selber ist 0,55 kg

gibts hier noch besteller für 2 stck ?

panik :D

• Ich dreh durch! Gestern noch in Arnheim jetzt schon out for delivery:

08 Jul 2010 07:51:52 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
    08 Jul 2010 06:24:32 East Midlands Airport Shipment Received At Transit Point.
    08 Jul 2010 05:13:18 East Midlands Airport Shipment Received At Transit Point.
    08 Jul 2010 01:14:05 Liege Euro Hub Shipment In Transit.
    08 Jul 2010 00:44:20 Liege Euro Hub Shipment Received At Transit Point.
    07 Jul 2010 18:57:03 Arnhem Hub Shipment In Transit.

Könnte das dann heute noch was werden?

Ist ein 3GS, also scheint es so, als ob TNT die 4rer anders behandelt?!

• Borderlinx trennt die Apple Lieferung von zwei iPhones.

Bei mir tauchten zwei iPhones im Abstand von ca. 1 Stunde bei Borderlinx auf.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich bekomm zu viel weil ich dummer Weise noch immer keinen Scan bekommen habe *megagrummel* Grad sind die 24 Stunden voll!

Geht nicht nur dir so! Ich zucke bei jeder Mail zusammen und hoffe, dass es die Mail von BL ist :D

• So, meine beiden iPhone 4 sind geradewegs auf der Reise zu mir. Sollten heute zugestellt werden, per DHL express.

Wenn das klappt, wäre das ja Traumhaft gut gelaufen...

Wo seht Ihr denn das Gewicht, bitte ???

Juli 08, 2010 04:33 Cologne - Germany Processed at Cologne - Germany
    Juli 08, 2010 05:28 Cologne - Germany Abgang ab DHL-Station in Cologne - Germany
    Juli 08, 2010 06:15 Cologne - Germany Ankunft in der DHL-Station
    Juli 08, 2010 07:01 Cologne - Germany in Auslieferung durch Kurier

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von Tweety84
    Geht nicht nur dir so! Ich zucke bei jeder Mail zusammen und hoffe, dass es die Mail von BL ist :D

Bei mir weiterhin auch nichts neues.. Ich halte das Warten nicht mehr aus :P

• Meins wurde heute morgen um 9:03 gescannt, 23 Stunden nach der Lieferung. Finde ich eigentlich noch ganz okay. Bezahlt ist es auch schon, Urlaub habe ich mir vorsorglich morgen genommen - Yeah Baby, i'm ready...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!