UK Borderlinx shipping status

• 2 stck

1 trackingcode von apple bekommen (mit der rng von 2 stck) und 1 einlieferung von borderlinx

Shipped weight 0.55 kg

das gewicht wurde hier auch schon gepostet

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    *F5 dauerdrück*

Immerhin habe ich noch ein Leidgenosse, dessen iPhone immer noch nicht erfasst wurde :)

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    *F5 dauerdrück*

nachdem die phones bei blx gestern um 10.16 uhr eingegangen sind haben die geschlagene 20 h gebraucht um sie einzuscannen. erst heute um 08.15 konnte ich weiterleiten... da ist einiges los...

• Die hatten doch angekündigt heute im Laufe des Tags alles abzuarbeiten, von daher kann das im schlimmsten Fall echt mal noch dauern... :(

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    habe heute die benachrichtigung von blx bekommen.

Gewicht 0.55 kg - ich habe 2 phones bestellt. kann es sein dass die einzeln kommen und dass das zweite mit gleicher tracking nr. später erst "wiedergefunden" wird und in die suite kommt, oder ist die gewichtsangabe von 0.55 auf das paket mit den 2 phones zutreffend?

ich hoff mal das da 2 phones drin sind, da es keine 2 gleichen trackingcodes gibt !

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    gestern einen über facebook erhalten und wurde bei der Zahlung über borderlinx nicht akzeptiert :flop:

Steht doch auch dabei, dass es nur bei Borderlinx US einlösbar ist ;)

• :gpaul:

danke

und kann mir jemand noch bestätigen daß 0,55 kg 2 iphones sind ?

mensch da bekommst echt einen zuviel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!