UK Borderlinx shipping status

  • Ist hier echt keiner mehr dabei, bei denen das iPhone aus der Lieferwelle vom 02.07. bei TNT in Arnhem liegt?? Da bin ich wohl der Einzige der noch Pech hat... :mad:


    Kennt vielleicht irgendwer die Telefonnummer von dem TNT Hub in Arnhem ? Die Hotline ist nicht gewillt einem weiterzuhelfen...

  • Zitat

    Original geschrieben von kaftie86
    hey, ich hab um 20:03 von borderlinx meine benachrichtigung bekommen und gleich bezahlt, um die weitersendung zu veranlassen!


    Bin ich da der einzige hier heute?


    Ja :mad:





    ;)


    Ich hoffe auf morgen...

  • Weiter gehts!


    Ich hoffe Borderlinx schafft das heute morgen, damit unsere Pakete eventuell wirklich noch heute Mittag rausgehen..

  • Borderlinx - go go go!!


    Ich will morgen mein iPhone in den Händen halten. VF Microsim ist gestern schon angekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety84
    Borderlinx - go go go!!


    Vor 10 Uhr deutscher Zeit wird da rein gar nichts passieren denke ich, weil die erst um 9 Uhr auf machen soweit ich weis. Bis 13 Uhr muss dann der Versand nach Deutschland veranlasst sein, damit es morgen noch in Deutschland ankommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Vor 10 Uhr deutscher Zeit wird da rein gar nichts passieren denke ich, weil die erst um 9 Uhr auf machen soweit ich weis. Bis 13 Uhr muss dann der Versand nach Deutschland veranlasst sein, damit es morgen noch in Deutschland ankommt!


    Immerhin 4 Stunden. Ich hoffe wirklich, dass das klappt. Könnte das Teil ganz gut am Wochenende gebrauchen und damit endlich mein Milestone in die Wüste schicken!

  • Mein iPhone wurde gestern bei BL um 10 Uhr abgegeben (wie bei den anderen auch) und um 18.20 Uhr haben sie es eingescannt. Dann habe ich sofort den Weiterversand veranlasst und gegen 20 Uhr hat mit BL dann den Versand bestätigt.


    Also anscheinend machen die nicht schon um 18 Uhr Feierabend, wie hier erzählt wird, sondern versuchen die iPhone-Wellen abzuarbeiten.

  • Zitat

    Bis 13 Uhr muss dann der Versand nach Deutschland veranlasst sein, damit es morgen noch in Deutschland ankommt!


    Ist so nicht richtig. Die Zustellung am nächsten Tag funktioniert auch
    bei einem späteren Versand. Bei mir z.B. gegen 16.00 Uhr abgeschickt
    und am nächsten Tag zugestellt (ländlicher Bereich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!