UK Borderlinx shipping status

  • Nein, DHL Express liefert Samstags nicht aus! Es müsste also definitiv morgen rausgehen, damit es diese Woche noch ankommt.

  • Meine Bestellung via BL vom 19.06 wurde heute ebenfalls via TNT aus China versandt.


    Wie lange dauert es denn, bis das Tracking funktioniert?


    Gruß

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Nein, DHL Express liefert Samstags nicht aus! Es müsste also definitiv morgen rausgehen, damit es diese Woche noch ankommt.


    Das ist sehr, sehr unschön. :(


    Hoffnungen schwinden...

  • Wurden eure iPhones, die heute bei BL ankamen schon erfasst? Meines leider noch nicht... Wäre toll wenn das heute noch klappen würde, damit es morgen gleich mit der ersten Charge BL verlässt..

  • Zitat

    Original geschrieben von roofonfire
    Wurden eure iPhones, die heute bei BL ankamen schon erfasst? Meines leider noch nicht... Wäre toll wenn das heute noch klappen würde, damit es morgen gleich mit der ersten Charge BL verlässt..


    Gibt in einem anderen Forum schon welche, wo das iPhone aus der Lieferung von heute morgen schon erfasst wurde. Die sind also dran, den Stapel ab zu arbeiten. Ich hoffe die haben morgen früh alle abgearbeitet, sodass alle ihr Gerät noch diese Woche bekommen :)

  • Datum Uhrzeit Ort Status
    07 Jul 2010 21:29:46 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 19:51:51 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    Heute vormittag, habe ich wie gesagt die Versandmail bekommen und seit eben diesen Status.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • meine zwei sind jetzt auch auf dem Weg zu BL :) Bestellt am 19.06., ursprünglich geplanter Versandtermin war der 14.07. :)

  • 07 Jul 2010 22:10:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 21:29:46 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 19:51:51 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    Na hoffentlich geht das so schnell weiter.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Hat eigentlich schon jemand von Borderlinx per "nicht Express" verschicken lassen? Wie lange dauerte das? Hintergrund ist, dass meine Lieferung an die Packstation gehen soll und dort gibt es schlichtweg zu wenige Express-Fächer, so dass das Paket nochmal auf die Reise geht...


    Mein Tracking, bestellt hatte ich am 18.6., morgens:


    07 Jul 2010 09:28:53 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 04:11:15 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 03:45:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:42:16 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 Jul 2010 21:15:08 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


  • Auch wenn du "Standard" auswählst, wird nach Deutschland per DHL Express geliefert. Keine Chance dies zu umgehen.


    Neue Nachrichten von Borderlinx: Es ist einiges liegen geblieben, man wird sich dem aber morgen früh als erstes annehmen und sie gehen von aus, dass sie es morgen komplett packen. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!