ZitatOriginal geschrieben von vorhees86
Bei allen komplett verfügbaren Tracking-Verläufen war Liege zwischen 1.30 und 2.30 - das wird heute nacht der spannende und alles entscheidende Moment
Hast schon den Wecker gestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei allen komplett verfügbaren Tracking-Verläufen war Liege zwischen 1.30 und 2.30 - das wird heute nacht der spannende und alles entscheidende Moment
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Nein, aber ich weiß dass es wohl doch ein Problem gegeben hat/gibt, wenn ich morgen früh aufstehe und immer noch Arnhem die letzte Station ist...
Nein, aber ich weiß dass es wohl doch ein Problem gegeben hat/gibt, wenn ich morgen früh aufstehe und immer noch Arnhem die letzte Station ist...
Der Tag beginnt dann scheisse...das stimmt
Ich werd auf dem Weg zur Arbeit morgen nachsehen....hoffe da tut sich was.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Der Tag beginnt dann scheisse...das stimmt
Der war gut... :top:
Es bleibt spannend....
Gute Nacht,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von PilleM71
wird wohl nächste Station sein Frankfurt Flughafen
Nein Leipzig Flughafen, dort ist der DHL Hub
Easy. Bin gespannt was morgen früh bei TNT drin steht. Meine Sendung gammelt immer noch in Arnheim rum. Denke die sollte aber morgen mal ankommen bei BL.
Weiss nicht ob man darauf hoffen kann.
Aber am Telefon hies es ja das schon gestern um 20h weitergeleitet wurde
das aber nicht bei uns zu sehen ist, sondern nur intern.
Bin echt gespannt.
Bei mir in der mail stand geplante Zustellung 5/6.7...
Aber ein Funken Hoffnung ist noch da das sich heut Nacht was bewegt
Laut TNT-Info an Kunden wird morgen geliefert, heute Nacht aber nicht mehr gescannt:
http://discussions.apple.com/t…492599&start=120&tstart=0
Laut TNT-Info an Kunden wird morgen geliefert, heute Nacht aber nicht mehr gescannt:
http://discussions.apple.com/t…492599&start=120&tstart=0
Ja, scheint korrekt zu sein. Nach dem Arnheim Scan kam vorhin direkt der Scan im zustelldepot.
Trotzdem mangelhafter service; frag mich warum nicht zwischendurch gescannt wurde oder haben die die Pakete von Arnheim per Anhalter nach England transportiert?
Edit: bei mir rutschen grad die zwischenscans nach. Gestern 21 Uhr zwischenhub wurde soeben mit eingepflegt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!