UK Borderlinx shipping status

• Da hast du Recht, Hawk...

In meiner Shipping notification stand Folgendes:
    "We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 08.07.2010."

Insofern ärgere ich mich natürlich, dass ich das iPhone nicht schon gestern/heute/morgen in den Händen halten kann, aber ansonsten ist das alles nichts Besorgnis erregendes...

• Bei allen komplett verfügbaren Tracking-Verläufen war Liege zwischen 1.30 und 2.30 - das wird heute nacht der spannende und alles entscheidende Moment :D

• Sie haben ein Zustelldatum angegeben, 1x an der Hotline und 1x selbst bei der Versandberechnung auf deren Homepage. Da sind die Laufzeiten hinterlegt.

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Bei allen komplett verfügbaren Tracking-Verläufen war Liege zwischen 1.30 und 2.30 - das wird heute nacht der spannende und alles entscheidende Moment :D

Bei meiner Freundin sogar 3:30 Uhr :-)

• Zwar nicht UK aber dafür Frankreich :p

Grüsse

• Neuer Status:

Delivery status
    POD Date Delivery Last tracking status
    P1157xx July 6, 2010

Express delivery

* IPHONE * IPHONE

Invoice * Being processed

Laut Aussage von Borderlinx sollte ich morgen das Paket Tracken können.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Als Zielort steht bei mir Frankfurt, obwohl ich gar nicht in Frankfurt wohne. Ist das jetzt nur die nächste Verteilstation oder haben die das jetzt an ne falsche Adresse geschickt?

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Seht das positive darin: Wir müssen dafür nicht wie die erste Charge 3 Werktage bei Borderlinx warten, sondern es kann tröpfchenweise abgearbeitet und wahrscheinlich direkt am Tag der Einlieferung weitergeschickt werden.

mir gehts genauso. hat schon jemand bei TNT uk angerufen?

• Hat noch jemand 5. Juli "Shipment in Transit, Arnhem Hub" ???

Meins liegt seit gester da rum (auf dem Weg zu Borderlinx).

Ist irgendwie ungewöhnlich das sich bei TNT so lange nichts tut, die sind ja eigentlich schon schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!