UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Wenn noch kein Scan aus liege erfolgt ist dann ist auch noch nichts in uk.
    In liege ist der Hub auf dem definitiv jedes Paket am Fließband gescannt wird

Auch der ??? ;)
    Wobei AE4 der code für Liege sein könnte...

Datum Uhrzeit Ort Status
    05 Jul 2010 09:05:00 Worcester Sendung Wurde Zugestellt
    05 Jul 2010 05:53:58 Worcester Sendung Wird Zugestellt
    05 Jul 2010 05:46:18 Worcester Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    05 Jul 2010 05:25:40 Worcester Sendung Wird Zugestellt
    05 Jul 2010 04:41:56 Worcester Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    05 Jul 2010 04:22:08 Worcester Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    05 Jul 2010 02:25:00 AE4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    02 Jul 2010 20:47:17 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 09:05:47 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 09:00:30 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    01 Jul 2010 06:29:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    01 Jul 2010 03:39:55 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 01:13:06 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

• Mhh, dann verstehe ich das auch nicht so ganz was da los ist. Mal schauen was der tag morgen bringt. Eventuell wird ja heute nacht nochmal aktuallisiert.

Frohe warten...

Markus

• Müsste man mal über die chinaseite auf englisch sich anschauen; da stehen manchmal leicht andere Infos drin als auf unser Deutschen.

Aber da ging definitiv auch was über einen Hub; bei TNT sind die Scanner alle online angebunden, die scans sind fast sofort im Netz.

Und unsere Sendungen gingen somit gestern NICHT übers Wasser nach England. Da der Verkehr ZWISCHEN den Hubs und Depots meistens nachts erfolgt werden wir wohl heute tagsüber hier nichts mehr aktuelleres sehen.

Da aber anscheinend recht viele in Arnheim hängen geblieben sind tippe ich auf Überlastung und somit auf die Verzögerung von 1 Tag. Bei Expresssendungen welche schon 1 Tag verspätet sind eigentlich ein Armutszeugnis wie ich finde.

Hier in DE braucht man eigentlich gar nicht TNT anzurufen; die Mitarbeiter sind im höchsten Maße schlecht gelaunt, unterbrechen einen ständig im Wort und weisen einen fast schon ab. Privat möchte ich mit der Firma echt nichts mehr in Zukunft zu tun haben.

Des Weiteren sind deren Depots (auch hier in DE) am A.... der Welt.

• Mal ne Frage: Seid Ihr alle Arbeitslos oder warum habt Ihr soviel Zeit euch darüber Gedanken zu machen wann ein Telefon ankommt oder nicht? ;)
    Es kommt dadurch nicht schneller. Erfahrungsgemäß beschleunigt man einen Standardvorgang nicht durch Unterbrechung sondern verlangsamt ihn.
    Ich hab 29.6. bestellt und hab 21.-28. Lieferung.
    Und wenn es erst am 15.8. kommt: Egal
    Das I4 unterscheidet sich doch von meinem aktuellen 3GS fast gar nicht.
    Geht mit eurem Mädel an den See. Da vergeht die Zeit schneller und sinnvoller
    :D :D :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Meine Sendung liegt laut scan auch noch in Arnhem.
    Keine Veränderung seit gestern, 15:51Uhr.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hoffentlich kommt es wenigstens morgen an, dann würde es wenigstens mit dem in der Mail genannten Datum übereinstimmen..

Zitat

We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 07.07.2010.

:(

Mein Problem: Wenn es Donnerstag z.B. bei BL eingebucht wird, soll ich dann trotzdem noch sofort losschicken auf die Gefahr hin, dass es ein ganzes Wochenende in einem DHL-Depot oder in dem Depot der Zustellniederlassung (Darmstadt - gefährliche Gegend :D) rumliegt...

Es wird sicherlich niemals hier ankommen... Umsonst die 65 Apps rausgesucht... ;)

• weiss jemand, wieviel Zustellversuchen macht TNT? Wenn keine erreichbar ist, hinterlassen die eine Nachricht?
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Meine Sendung liegt laut scan auch noch in Arnhem.
    Keine Veränderung seit gestern, 15:51Uhr.

Wie bei mir, ist ansich ne Frechheit :(

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wie bei mir, ist ansich ne Frechheit :(

Apple hat geschrieben 7.6.
    Nur weil andere mehr Glück hatten oder es eben besser ging ist es ja keine Frechheit.
    TNT hatte nie ein Zustelldatum angegeben.

Das wurde halt ganz schön gepushed hier.

Hoffen wir halt auf morgen.
    Irgendwann wirds schon kommen.
    Ist halt schade aber gibt wichtigeres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!