UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich Chatte gerade mit BL. Der Agent sucht im moment das Paket. Hoffe er findet es und nimmt es ins System auf. - damit ich es umgehend weiterleiten kann...

Wo sucht der denn das Paket?? Sitzen die im Lager?
    Für den Fall dass das bei Dir mit der Suche ernsthaft klappt garantiere ich eine Hotline Überlastung :-)

• Habe auch gerade mit einem von BL gechattet:

Sam : I appreciate your patience. Unfortunately I am unable to view the shipment details at my end due to some tech error.
    Sam : Can I just drop an email to you in an hour or so with the status.

Toll, mal wieder ein Fehler. Hoffe er meldet sich wirklich und dass es dann was neues gibt. Ich poste es dann hier...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Update: Der Agent teilte mir mit, dass es jetzt bis zu 24 Std. dauern kann, bis ich das Paket in meinem Account wieder finde.. :flop:

Erst nachdem ich Ihm sagte, es sei dringend, hat er eine Info an die zuständige Abteilung weiter gegeben und will mich später noch per eMail informieren..

mal sehen, ob ich nen Beschleuniger rein kriege :D

• Also TNT ist nicht nur langsam, sondern die Kundenbetreuer sind auch noch unverschämt.

Habe gerade bei der deutschen Hotline den Status der Sendung abfragen wollen, da sich bei mir seit mehr als 24 Std. auch nichts ändert. Da erlaubt die Dame am Telefon sich doch tatsächlich mich als "Trickser" zu bezeichnen, da man als Deutscher doch kein iPhone in UK bestellen dürfe. So eine freche Aussage! Ich bin in UK tätig und lasse es mir auch an meine dortige Adresse schicken.

Mal gleich eine Beschwerde wegen der extrem langen Lieferzeit und der frechen Mitarbeiter senden...

• Tschja, also irgendwie geht das alles nicht voran mit TNT. Meine Sendung hängt noch immer in Arnheim fest. Mittlerweile bin ich mir unsicher, ob es morgen mit der Zustellung klappt.

• Was ist denn das für ein Kack? Manche Pakete wurden aus Arnhem weiter gesendet und heute ausgeliefert, andere bleiben einfach dort liegen? TNT sind ja absolute Chaoten :(

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was ist denn das für ein Kack? Manche Pakete wurden aus Arnhem weiter gesendet und heute ausgeliefert, andere bleiben einfach dort liegen? TNT sind ja absolute Chaoten :(

Hmm, vielleicht versuchen die ja wie letztes Jahr bei der Italien-Aktion einen Teil der Bestellungen wieder zurückzuholen (sh. auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4179922#post4179922) :D

• Ich denke es wird nicht nur ein Container gewesen sein aus china.
    Die werde das Zeug denk schon auch loshaben wollen.

Apple hat auf jedenfall abgebucht...
    Da sind se schnell.

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Hmm, vielleicht versuchen die ja wie letztes Jahr bei der Italien-Aktion einen Teil der Bestellungen wieder zurückzuholen (sh. auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4179922#post4179922) :D

Quatsch...mein Paket welches an eine normale Privatadresse geliefert werden soll ist auch von der Verspätung betroffen.

Außerdem müssten dann derzeitige noch laufende borderlinx Bestellungen direkt storniert werden

• Und warum sollte man erst die TNT kosten auf sich nehmen, um es dann wieder zurück zu schicken, wenn man es auch hätte direkt stornieren können? Trotzdem macht es mir Angst, da ich mittlerweile mit allem rechne :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!