UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von QC1
    Auch wenn leicht off-topic ist, aber es passt so schön und ich muss jedes mal bei der online Paketverfolgung dran denken, also mal zur Auflockerung:

Hast schon recht, nur wird einem bei der ganzen Onlinebestellerei mit festen Terminangaben wirklich sugeriert dass man sich drauf verlassen könnte und wenn man dann noch hier im forum die ganzen 200 seiten threads zu dem tema fleissich mitliest bei denen leute teilw. vor dem termin beliefert werden dann wird man furchtbar sauer wenns denn nicht klappt. zum trost habe ich noch mein 3gs, aber das will ja unbedingt meine frau haben ...

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Die lesen halt hier mit, sehen die Trackingnummern und lachen sich einen Ast ab.

Aber mal im ernst - warum schickt Apple die Teile per TNT raus! UPS finde ich deutlich besser organisiert. Wenn ich heute ein Austauschgerät bei Apple bestelle, ist es morgen via UPS bei mir (aus Holland!)

Weil Apple eben direkt aus Shenzen verschickt und es per TNT billiger ist! Wenn dann mal genug Gerät auf Lager sind und sich die Lage entspannt hat, dann werden die auch aus NL per UPS verschickt.

P.S. Mein Status ist jetzt folgender:

06 Jul 2010 14:59:18 Shenzhen Shipment Collected From Sender.
    06 Jul 2010 03:23:37 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    06 Jul 2010 03:21:07 Hong Kong Shipment In Transit.
    05 Jul 2010 23:50:00 SZ1 Shipment In Transit.
    05 Jul 2010 22:41:49 Shenzhen Shipment In Transit.
    05 Jul 2010 21:32:35 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

hä? :confused:

Bei mir gehts um ein 3GS, darf ich trotzdem mitmachen :p

• anbei zur Übersicht die Historie meiner Lieferung bis heute:

Jetzt bin ich gespannt wann sich BL per E-Mail meldet und zu wann ich es über die BL Seite weiterleiten kann. Ich hoffe das passiert heute noch...

06 Jul 2010 11:27:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    06 Jul 2010 10:25:39 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    06 Jul 2010 08:51:03 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    06 Jul 2010 08:30:37 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    06 Jul 2010 08:30:32 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    06 Jul 2010 05:10:36 East Midlands Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    05 Jul 2010 13:39:53 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    03 Jul 2010 09:12:54 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
    02 Jul 2010 14:58:35 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    02 Jul 2010 09:24:50 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

• Meine auch noch... kann doch nich sein dass manche rausgegangen und schon zugestellt worden sind und andere mit fast den selben tracking zeiten nich! :mad:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Seht das positive darin: Wir müssen dafür nicht wie die erste Charge 3 Werktage bei Borderlinx warten, sondern es kann tröpfchenweise abgearbeitet und wahrscheinlich direkt am Tag der Einlieferung weitergeschickt werden.

• Das ist exakt der gleiche trace wie der der meisten hier...
    Also bis zu der Linie.
    Das ist doch echt nicht zu glauben.

• Ich Chatte gerade mit BL. Der Agent sucht im moment das Paket. Hoffe er findet es und nimmt es ins System auf. - damit ich es umgehend weiterleiten kann...

• Zitat

Original geschrieben von sw1002
    Hast schon recht, nur wird einem bei der ganzen Onlinebestellerei mit festen Terminangaben wirklich sugeriert dass man sich drauf verlassen könnte und wenn man dann noch hier im forum die ganzen 200 seiten threads zu dem tema fleissich mitliest bei denen leute teilw. vor dem termin beliefert werden dann wird man furchtbar sauer wenns denn nicht klappt. zum trost habe ich noch mein 3gs, aber das will ja unbedingt meine frau haben ...

Sei frohj das deine Frau sich mit einem 3GS zufrieden gibt, meine will auch ein Ip4 haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!