UK Borderlinx shipping status

Bi mal gespannt wie lange dann die Umleitung von BL nach D dauert. Hoffe die sind in 2 Tagen dann bei mir vor der Haustür.

Welches Versandunternehmen schlägt dann vor meiner Haustüre auf..?
    Ich frage deshalb, falls niemand zu Hause ist, müsste ich es ja selber abholen.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Welches Versandunternehmen schlägt dann vor meiner Haustüre auf..?
    Ich frage deshalb, falls niemand zu Hause ist, müsste ich es ja selber abholen.

Ist DHL Express. Versand dauert 2-3 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Kleiner Tipp:

Sobald die Sendung im Zielland gescannt wurde ist es übrigens möglich über die jeweilige regionale TNT Seite den Status zu tracken. Bei war war bspw. gestern die Auslieferung an Borderlinx auf der tnt.co.uk Seite 3-4 Stunden früher zu sehen als auf der tnt.com oder de Seite.

bei mir steht auf der uk seite "please call"

• Zitat

Original geschrieben von sw1002

Das stand bei mir auch und ich glaube auch bei sonst jedem. Schau auf tnt.de, da steht's nicht. ;)
    Hat aber auch nix groß zu bedeuten. Kannst halt anrufen wenn du näheres zu Deinem Lieferstatus wissen willst.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das stand bei mir auch und ich glaube auch bei sonst jedem. Schau auf tnt.de, da steht's nicht. ;)
    Hat aber auch nix groß zu bedeuten. Kannst halt anrufen wenn du näheres zu Deinem Lieferstatus wissen willst.

ich meine da sich bei einem scan in UK dieses ändern sollte... der aber wahrscheinlich noch nicht erfolgt ist.
    mann von gestern 14:00 Uhr bis heute keine einzige Bewegung, wir haben Werktag, selbst der langsamste Kurier wäre in der Lage in dieser Zeitspanne das Zeug zuzustellen... was ist denn los?????????????
    :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von sw1002

Ich bekomm auf der UK Seite auch keinen Status
    Nur Please Call.

Also kann mal jemand zeigen wie es bei ihm bei tnt uk aussieht?

• Die lesen halt hier mit, sehen die Trackingnummern und lachen sich einen Ast ab.

Aber mal im ernst - warum schickt Apple die Teile per TNT raus! UPS finde ich deutlich besser organisiert. Wenn ich heute ein Austauschgerät bei Apple bestelle, ist es morgen via UPS bei mir (aus Holland!)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!