UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Hmm, war gestern kurz vor Dir dran, bei mir steht:

Habe zwar auch eine Tracking-Nr, die taucht aber nirgendwo auf

jungs ihr macht einen echt neidisch....
    wann wird der kram endlich mal weitergeleitet. ich hab sowas bei apple noch nie erlebt und ich bestell schon seit 5 jahren über die online shops...

• Zitat

Habe zwar auch eine Tracking-Nr, die taucht aber nirgendwo auf

Dauert auch mind. einen halben Tag! Also einfach nochmal heute Abend gucken.

• Habe gerade mal mit einer netten Dame von Borderlinx gechattet und die hat mir auch meine Tracking Nummer mitgeteilt (die auf der Borderlinx Seite noch nicht sichtbar ist). Bei DHL liegen allerdings noch keine Informationen zum Sendungsverlauf vor.

• So, nun hat Apple mittlerweile das Geld von meiner Kreditkarte... Jetzt will ich auch mein iPhone! :D

Arnhem ist für mich bereits das Unwort des Jahres 2010... ;)

• Mir ist grad nochmal was zum TNT und Thema Saftladen gekommen.
    Ich glaub ehrlich gesagt dass der schuldige an dem Durcheinander wo anders
    zu suchen ist.

Nämlich der mit dem großen Apfel Logo ;)

Am Anfang stand ja bei denen Liefertermin 7/8.7 was mittlerweile bis auf den
    2.7 herunterkorrigiert wurde.
    Also kann das ja auch vlt das tatsächliche Lieferdatum gewesen sein.

Hatte gerade der neugierhalber trotzdem nochmal mit TNT telefoniert.
    Er hat noch einen zusätzlichen Eintrag zu dem 14h Sendung wurde weitergeleitet Eintrag von Arnhem.

Und zwar 20h Sendung wurde weitergeleitet von Arnhem.
    Er meinte es kann möglich sein das es in London noch nicht gescannt wurde.
    Eine weitere Verzögerung gab es eben in Hong Kong.

Also wiedermal warten...

• Kleiner Tipp:

Sobald die Sendung im Zielland gescannt wurde ist es übrigens möglich über die jeweilige regionale TNT Seite den Status zu tracken. Bei war war bspw. gestern die Auslieferung an Borderlinx auf der tnt.co.uk Seite 3-4 Stunden früher zu sehen als auf der tnt.com oder de Seite.

• Zitat

Kleiner Tipp:

Sobald die Sendung im Zielland gescannt wurde ist es übrigens möglich über die jeweilige regionale TNT Seite den Status zu tracken. Bei war war bspw. gestern die Auslieferung an Borderlinx auf der tnt.co.uk Seite 3-4 Stunden früher zu sehen als auf der tnt.com oder de Seite.

In diesem Falle wurde zumindest mein Paket laut tnt.co.uk noch nicht in England gescannt... :(

Aber ich bleibe optimistisch: Bei Apple stand ja wirklich was von Lieferung um den 6./7. Juli, also "darf" es auch noch morgen passieren...

• kurzes Update:

Mein Paket ist auf dem Weg zu Borderlinx :top: Jetzt eine Frage:

wie erkenne ich, wenn das Paket dort angekommen ist und wie schnell kann ich es von Borderlinx weiterleiten..?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!