UK Borderlinx shipping status

• Frag mich auch was da los ist.
    Ist definitiv kein normaler Tracking Verlauf.

Hoffe dennoch das es schon in UK ist mittlerweile.

Sehr komisch die Sache... :confused:

• Mittlerweile kalkuliert der Shop lange Laufzeiten beim Versand mit ein:

Jul 5, 2010 at 09:33 PM GMT
    View order details
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: 22 Jul, 2010
    Estimated Delivery: 29 Jul, 2010

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Frag mich auch was da los ist.
    Ist definitiv kein normaler Tracking Verlauf.

Hoffe dennoch das es schon in UK ist mittlerweile.

Sehr komisch die Sache... :confused:

Komisch ist kein Ausdruck.
    Meine Freundin und ich sind auch in der Charge dabei vom 2.7. Haben auch am 16.6 fast gleichzeitig bestellt.

Die Verzögerung in Hongkong betraf uns beide.
    ihr Paket ist allerdings nun heute Nacht in Liege angekommen und heute morgen in London.

Meins hingegen liegt noch in Arnheim seit gestern Nachmittag

Ob ihr Paket mit Scan von heute morgen auch noch heute zugestellt wird bezweifel ich aber.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer

Meins ist auch heute um 17:11 Uhr bei Borderlinx angekommen und zehn Minuten danach habe ich es weiterleiten lassen:

Hast Du schon eine Info, ob es gestern wirklich noch rausgeschickt worden ist, oder ob nur der Versandauftrag elektr. an DHL übermittelt wurde?

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Hast Du schon eine Info, ob es gestern wirklich noch rausgeschickt worden ist, oder ob nur der Versandauftrag elektr. an DHL übermittelt wurde?

Bisher wurde wohl nur ein Auftrag erstellt. Verschickt wurde es wie es aussieht noch nicht.

Zitat

P115xxx July 5, 2010 Express delivery * IPHONE * Being processed

• TNT ist echt ein Saftladen. Erst liegt das Paket ewig in Hong Kong und nun in Arnheim. Für Nachfragen bei TNT fühlt sich entweder keiner zuständig oder sie verweisen an Apple! (woher sollen die denn wissen warum die Pakete im Umschlaglager Urlaub machen).

Ich hatte meins nach Frankreich schicken lassen und mein FR Aufenthalt mit dem Liefertermin (05.07.2010) plus etwas Puffer eingeplant. Wenn das Paket jetzt noch in Arnheim liegt wird es wohl vor dem 08.07. nicht ausgeliefert werden :(

• Also entweder das Tracking ist kaputt oder deren Logistik ist fürn Eimer. Das ist ja alles Mögliche, aber sicher kein Express! Saftladen...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Also entweder das Tracking ist kaputt oder deren Logistik ist fürn Eimer. Das ist ja alles Mögliche, aber sicher kein Express! Saftladen...

hat mal jemand bei tnt uk angerufen aus der aktuellen charge und sich beschwert?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Also entweder das Tracking ist kaputt oder deren Logistik ist fürn Eimer. Das ist ja alles Mögliche, aber sicher kein Express! Saftladen...

Das Tracking ist bestimmt nicht kaputt; die Logistik von TNT ist halt so.

Bin da echt erstaunt wie man an der Hotline und auch anscheinend in deren Hubs mit Expresssendungen umgeht. Kenne das von dhl und ups anders.

Wie gesagt: 2 Pakete mit exakt gleichen Scans bis Hongkong und jetzt liegt das eine in Arnheim und das andere seit heute morgen in London ohne Zustellung heute.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bisher wurde wohl nur ein Auftrag erstellt. Verschickt wurde es wie es aussieht noch nicht.

Hmm, war gestern kurz vor Dir dran, bei mir steht:

Zitat

P115xxx July 5, 2010 Express delivery * IPHONE
    Invoice * Shipment handed over to delivery agent

Habe zwar auch eine Tracking-Nr, die taucht aber nirgendwo auf

EDIT: Habe gerade bei DHL angerufen, wurde wohl nur der Versandauftrag generiert, aber noch nichts losgeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!