UK Borderlinx shipping status

• meine ist auch seit 03.07. in Hongkong weitergeleitet. Apple hat auch den 05.07 als Lieferdatum.
    Wie lang dauert es nach anlieferung bis BL eigentlich weitersendet, wenn man sofort die Weitersendung veranlasst?

• Keine Panik Jungs ;)

Paket von achim007 liegt seit 2.7 in Holland...
    Die werden den Termin 5.7 und vor allem "nächste Aktualisierung 4-5 Werktage"
    nicht umsonst hingeschrieben haben.

Denke das die den Track über WE nicht aktualisiert haben.
    Vorhin war der Server auch kurz down.

Also mal ruhig abwarten.
    Denkt mal positiv :)

Wird schon klappen morgen. :top:

• Außerdem glaube ich, dass es recht egal ist, ob es nun am Montag oder Dienstag ankommt, da Borderlinx wieder der Flaschenhals sein wird und frühestens am Mittwoch/Donnerstag diese Bestellung abgearbeitet ist...

• Hab mal eine Frage die nicht so ganz passt, aber hier am besten ;)

Habe mir gestern ein iPhone 3 GS über Apple UK bestellt und der Status ist jetzt schon bei "prepared for shipment". Wie lange dauert es denn jetzt bis es bei Borderlinx ankommt?

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Außerdem glaube ich, dass es recht egal ist, ob es nun am Montag oder Dienstag ankommt, da Borderlinx wieder der Flaschenhals sein wird und frühestens am Mittwoch/Donnerstag diese Bestellung abgearbeitet ist...

Ich hatte an eine UK Privatadresse bestellt.
    Deswegen wissen wir dann auch gleich wenn es ankommt... ;)

• Hat schon jemand die Hotline genervt? Es kann doch nicht sein, dass der Transit nach Europa bei den meisten in 24h erledigt wird und bei uns fast 3 Tage dauert. Sehr entäuschend, wenn man von ausging dass es heute bei Borderlinx ankommt, und feststellen muss, dass es noch nicht mal in EU ist...

Naja, wenigstens die Rechnung kam eben an :rolleyes: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!