Ja, gleiches Problem hier. Dieser Verzögerung könnte natürlich auch harmlose Gründe haben, z.B. ein LKW der im Stau steht oder ein Flieger der gerade nicht starten kann. So lange es morgen Nacht auf dem Weg nach Europa ist, bin ich nach wie vor optimistisch, dass der 5. eingehalten wird. Dann wäre es Sonntag in Arnhem und Montag Nacht in der Basis in UK, ein paar Stunden später bei BL...
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Re: Ohoh...
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Gerade aktualisiert... sieht ja nich so toll aus. War aber glaub ich beim iPad bei einigen auch der Fall. Kann jemand dessen iPhone bei mir mit im Container is mal checken ob's bei ihm auch so is?02 Jul 2010_
Bestimmungsort MILTON KEYNES_
Zustelldatum _
Unterschrift _
Datum Uhrzeit Ort Status
02 Jul 2010_ 17:00:00_ Shenzhen_ Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung_
02 Jul 2010_ 14:58:59_ Hong Kong_ Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen_
02 Jul 2010_ 12:43:00_ Shenzhen_ Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet_
02 Jul 2010_ 09:29:33_ Shenzhen_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
02 Jul 2010_ 05:15:30_ Shenzhen_ Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt_Laut Track and Trace gleicher Container (also gleiche Scans), bei meiner Freundin und mir ist der Fehler nicht aufgetreten. Geht aber an eine Privatadresse.
-
Ich schließe mich mal an: Mein Status sieht ebenfalls so aus:
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung -
Vorgang In Klärung
02 Jul 2010 14:58:35 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung
Weitergeleitet
02 Jul 2010 09:24:50 Shenzhen Sendung Wurde WeitergeleitetIch hoffe für uns alle, dass es wirklich der Flieger oder das Uboot ist, was sich verspätet.
Müssten wir denn morgen früh oder morgen Mittag einen anderen Status sehen?
Arbeitet bei TNT überhaupt übers WE einer im Versand?P.S. habe gerade mal bei TNT angerufen, um den Status zu erfragen und was die Verzögerung zu bedeuten hat. Und was bekomme ich da von der netten TNT Dame erzählt...
Da haben sich doch heute wohl schon mehrere Personen (ca 15 Leute) bei Ihr gemeldet und wollten doch einfach aus der UK Adresse, eine deutsche machen... Böser Schelm !! -
Zitat
Original geschrieben von elachen12
P.S. habe gerade mal bei TNT angerufen, um den Status zu erfragen und was die Verzögerung zu bedeuten hat. Und was bekomme ich da von der netten TNT Dame erzählt...
Da haben sich doch heute wohl schon mehrere Personen (ca 15 Leute) bei Ihr gemeldet und wollten doch einfach aus der UK Adresse, eine deutsche machen... Böser Schelm !!Und gemacht hat die nette Dame das nicht? Was hat sie zu der Verzögerung gesagt?
-
Nur mal so zur Info:
Ist euch bewusst, dass der Versand von Borderlinx nach Germany mit maximal 100$ versichert ist? Steht so in den Geschäftsbedingungen. Sollte also mal ein Packet verloren gehen hat man schlechte Karten. Ich werde das Risiko wohl eingehen, aber man sollte schon darüber Bescheid wissen. -
Ja, das Thema wurde schon fuchzigmal behandelt :top:
-
No risk no fun, dann habe ich eben einen Tag umsonst gearbeitet
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Und gemacht hat die nette Dame das nicht? Was hat sie zu der Verzögerung gesagt?
Genau, was wurde zur Verzögerung gesagt??? :confused: -
Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht und bei der chinesischen TNT-Seite nach dem Status geschaut:
2010-07-02 Country City Status
17:00 China SHENZHEN Incorrect transit times in system, possible delivery delay.
14:59 Hong Kong HONG KONG Shipment received at transit point.
12:43 China SHENZHEN Consignment exported
10:35 China SHENZHEN Consignment on-forwarded to next stationIch deute das so: Um den Liefertermin wirklich einzuhalten, d.h. ohne zu frühe Lieferung, wird die Weiterversendung nach UK ein wenig verzögert. Dementsprechend könnte es morgen dann weiter gehen, sodass unser Massencontainer dann am Montag in der UK eintrifft und beim Adressaten abgegeben wird, ergo: Borderlinx für uns alle!
Macht das irgendeinen Sinn für euch?
-
Auf jeden Fall kriegt man da ne Ahnung wo das Problem liegt, scheinbar bei den timestemps...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!