UK Borderlinx shipping status

• bestellt
    Jun 17, 2010 at 11:10 AM GMT

Abholdatum 01 Jul 2010
    Bestimmungsort MILTON KEYNES
    Zustelldatum
    Unterschrift
    Datum Uhrzeit Ort Status
    02 Jul 2010 14:59:39 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    02 Jul 2010 10:36:01 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    01 Jul 2010 23:45:51 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
    01 Jul 2010 23:45:46 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

ebenso im selben container

• Leute, BorderLinx wird sowas von explodieren...die brauchen bestimmt ne Woche bis die Sendungen alle eingescannt sind...

• Wie läuft das denn jetzt mit Borderlinx weiter.
    Wo und wer nimmt den jetzt die Pakete bei meiner Borderlinx Adresse entgegen? Wo liegen die denn dann bei BL rum? Im Lager...

Wie muss ich dann, nach eintreffen bei BL, mein Paket auf die Reise zu mir bringen..und wie lange dauer tes bis es dann bei mir eintrifft..?

Sorry für die blöden Fragen - aber es ist mein "erstes Mal" mit BL und ich bin noch unerfahren... ;)

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Du kriegst von BorderLinx Bescheid, sobald deine Sendung gescannt wurde. Erst dann kann es weitergehen. Und das kann dauern. Also ist erstmal Geduld gefragt.

• 1) bei Borderlinx an der angegebenen Adresse in UK, an der Rampe, an der die Paletten abgeladen werden

2) ein Mitarbeiter von Borderlinx (verstehe den Sinn der Frage nicht, du willst den Namen?)

3) siehe bei 4)

• Meine Zustellung ist geplant am 05. Juli an BL.

Wann kann ich dann frühestens mein Paket von BL zu mir weiterleiten lassen und wie lange dauert der Weg von BL nach D an meine Haustüre?

Danke

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Erwarteter Liefertermin: 5. Juli. Naja, zur Zeit liegts in Hong-Kong ;)

Wenn es am 5. ankommt, sollte es doch bis Dienstag bis Mittwoch bei Borderlinx erfasst und wieder auf dem Weg sein = Donnerstag oder Freitag ist es da...!?!

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Meine Zustellung ist geplant am 05. Juli an BL.

Wann kann ich dann frühestens mein Paket von BL zu mir weiterleiten lassen und wie lange dauert der Weg von BL nach D an meine Haustüre?

Danke

wenn es bei BL eingebucht ist auf Deine Suite Nr. - das kann innerhalb weniger Stunden bis zu 4 Tagen dauern

UND

wenn Du den Versand durch Zahlung der Gebühren freigegeben hast (was bei Paypal und KK innerhalb von Sekunden passieren kann)

UND

es dann in ca. 2 Tagen bei Dir in Deutschland ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!