Hat hier irgendwer von den 02.07.-Leuten schon einen aktuellen Scan im Tracking bei TNT erhalten?
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hat hier irgendwer von den 02.07.-Leuten schon einen aktuellen Scan im Tracking bei TNT erhalten?
Leider nein, aber die TNT-Hotline hat die Lieferung auf morgen, 05.07. angesetzt.
Mal schauen, ob das stimmt. -
Zitat
Original geschrieben von mlger
Leider nein, aber die TNT-Hotline hat die Lieferung auf morgen, 05.07. angesetzt.
Mal schauen, ob das stimmt.wurde mir an der hotline auch gesagt, aber die passenden Scans fehlen.
Laut dem vorherigen Posts kommt nach dem Hongkongscan der in Arnheim, dann Liege und dann erst England. Ich glaube kaum dass das bis morgen schaffbar ist inkl. der Auslieferung. Gehe stark von Dienstag aus.
Eigentlich für eine Expresssendung ein Armutszeugnis imho.
-
Morgen scheint mir bei der gegenwärtigen Lage auch eher unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Morgen scheint mir bei der gegenwärtigen Lage auch eher unwahrscheinlich.Wieso? Die Scans erscheinen ja nicht zeitnah sondern mit 3-6h Verspätung - woher möchtest du also wissen, dass es nicht schon in Arnhem liegt? Und selbst wenn es erst heute nacht um 1 da eintrifft, kann es problemlos morgen um 10 bei Borderlinx liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Laut dem vorherigen Posts kommt nach dem Hongkongscan der in Arnheim, dann Liege und dann erst England. Ich glaube kaum dass das bis morgen schaffbar ist inkl. der Auslieferung. Gehe stark von Dienstag aus.
Bei mir ist der letzte Scan HongKong vom 03.07., 09.12 Uhr.
Hat jemand tatsächlich schon Arnheim als aktuellen Ort? Und wenn ja, von wann ist diese Meldung? -
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Wieso? Die Scans erscheinen ja nicht zeitnah sondern mit 3-6h Verspätung - woher möchtest du also wissen, dass es nicht schon in Arnhem liegt? Und selbst wenn es erst heute nacht um 1 da eintrifft, kann es problemlos morgen um 10 bei Borderlinx liegen.Den Erfahrungen zufolge, die ich und Kollegen mit TNT gemacht haben, kann ich eigentlich sagen, dass die Scans hier sehr zeitnah erfolgen, da die Scanner entweder per GPRS mobil angebunden sind bzw. im Depot/HUB direkt am System sich aktualisieren. Bei DHL sind eher 5-6 Stunden normal, TNT und UPS sind da wesentlich schneller.
-
Ich warte und warte...aber von Arnheim noch nix zu sehen
-
Bei mir auch noch selber Status, denke aber auch dass da Verzögerung drin is und es gut morgen bei BL sein könnte.
Was witzig ist: hab gerade mal bei Apple tracken lassen:
Voraussichtliches Lieferdatum 02 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)
Wurde vom 5. auf 2.7. geändert, aber das kommt ja nun nicht wirklich hin -
Ja, bei mir steht da auch 02.07. bei Apple...daher kam die "Glückwunsch zum iPhone 4 E-Mail" bei mir ja auch schon an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!