ok, danke.
Fallen zusätzlich noch Kosten für borderlinx an? Die wollen ja sicherlich auch was verdienen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke.
Fallen zusätzlich noch Kosten für borderlinx an? Die wollen ja sicherlich auch was verdienen.
Das sind die Kosten für Borderlinx inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von ilam
Das sind die Kosten für Borderlinx inkl. Versand.
danke. das kam mir zu günstig vor
Your POD is being shipped
(Montag bei BLX angekommen, Dienstag mittag gescannt und gleich bezahlt).
Your POD is being shipped![]()
![]()
vielleicht meinten die bei dir Your iPOD is being shipped
da hoffe ich mal das meins heute auch noch rausgeht
Weiß Jemand von euch wie viel es kosten würde ein Paket generell aus England nach Deutschland zu schicken? Ein Kumpel von mir würde mir gern das iPhone schicken (er hats dort gekauft). Was wäre so die günstigste Möglichkeit?
Zitatda hoffe ich mal das meins heute auch noch rausgeht
Gehe ich von aus. Die sind auf jeden Fall dabei, den Stapel (Berg?) von gestern jetzt versandfertig zu machen.
Mein Favorit ist "Fuß" als Übersetzung.
Your POD is being shipped![]()
![]()
Bei mir genau das gleiche, dann hoffen wir doch mal, dass die iPhones wirklich heute noch rausgehen und morgen ankommen (und nicht noch 1-2 Tage bei Borderlinx liegen, bis sie wirklich an DHL übergeben werden)
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Bei mir genau das gleiche, dann hoffen wir doch mal, dass die iPhones wirklich heute noch rausgehen und morgen ankommen (und nicht noch 1-2 Tage bei Borderlinx liegen, bis sie wirklich an DHL übergeben werden)
Wenn es heute verschickt wird, sollte es ja im Normalfall morgen schon ankommen, nicht?
Ich denke auch, dass die immer Schubweise arbeiten, d.h wenn eins aus dem gestrigen "POD" verschickt wurde, sollten die anderen (soweit sie halt kommen) auch verschickt werden.
Ich bin guter Dinge!
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Wenn es heute verschickt wird, sollte es ja im Normalfall morgen schon ankommen,
Ja. DHL braucht normalerweise ca. 24h.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!