UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von kaftie86
    seit 8:11 liegt mein iphone in der packstation hier in berlin!
    jetzt muss ichs nur noch abholen, was ich erst heut abend schaffe... aber ich will mich nicht beschweren ;)

ich wünsch euch, dass es nun bei euch auch so schnell geht!

Kurze Frage an die Leute, die an eine Packstation bestellt haben.
    Gab es bei Euch per Email oder SMS die Standardbenachrichtigung, dass ein neues Packet in Eurer Packstation angekommen ist?

Bei mir hat DHL Express nämlich zugestellt aber ich habe keine solche Nachricht von der Packstation bekommen. Nach mehreren Telefonaten mit DHL Expree und der Packstation-Hotline soll es nun angeblich so aussehen:

DHL Express liefert nur nationale Sendungen (also innerhalb Deutschlands) an Packstationen offiziell aus. Alles was aus dem Ausland kommt wird an Packstationen nicht zugestellt. Bei der Packstation-Hotline hat man leider nur das nationale Trackingsystem und kann somit auch nicht nachvollziehen, ob ein Paket aus dem Ausland angekommen ist.

Ich möchte gerne prüfen, ob das auch so richtig ist auch bräuchte da Euer Feedback. Schon mal danke!

• So, 2 Optionen für mich: Entweder es geht JETZT noch raus, was laut DHL-Mitarbeiter-#2 gut möglich ist (sehr, sehr netter Herr, der mih ausgiebig beraten hat!!!), oder ich fahre gegen 14 Uhr in das Lager nach Raunheim (20min Hinweg) und hole es selbst ab. Juhhhuui!

• Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    Meins ist gestern an eine Packstation geliefert worden.

Gruß Thomas

Aber hattest Du auch eine Benachrichtigung dafür per Email oder SMS bekommen?

• Funktioniert es jetzt noch, dass man sich ein Iphone bei Apple über Borderlinx bestellt?
    Und wenn ja, kann es passieren das die sich nacher vertuen und das Geld ist weg, aber das Iphone ist nicht da?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von South Africa
    Funktioniert es jetzt noch, dass man sich ein Iphone bei Apple über Borderlinx bestellt?
    Und wenn ja, kann es passieren das die sich nacher vertuen und das Geld ist weg, aber das Iphone ist nicht da?

Gruß

Natürlich kann das passieren dass es wegkommt. Das ist eben mit Risiko verbunden.
    Der Versand bei Borderlinx ist nur bis 100 GBP versichert! !!

• Na super wenn schon Bestellungen vom 23.06 versendet werden dann kommen wir ja auch vielleicht früher ran.

Gute News!

• Ich hab grad die Rechnung von Apple per Email bekommen.

Aber laut tnt ist es noch in arnhem hub.. seit 24 std mittlerweile

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Ich hab grad die Rechnung von Apple per Email bekommen.

Aber laut tnt ist es noch in arnhem hub.. seit 24 std mittlerweile

bei mir das selbe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!