Die arbeiten ja heute mal richtig lang bei BL
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Shipment picked up Birmingham - UK 19:06
-
statusänderung :top:
Thursday, July 08, 2010 Location Time Pieces
1 Shipment picked up Birmingham - UK 19:06 -
Zitat
Original geschrieben von JoschaS
Außerdem werden hier in München die Express-Pakete von einem anderen Boten ausgefahren, als die normalen DHL-Pakete. Teilweise kommt es sogar vor, dass der normale DHL-Bote eher da ist, als der Express-Bote.Ist das immer so, dass DHL und DHL Express getrennt geliefert werden? Bei mir kommt DHL immer zwischen 9 und 11 Uhr, weshalb ich mich psychisch nun darauf eingestellt habe - spätestens ab 12 wären die ersten Herzbeschwerden und Schweißausbrüche aufgetreten...
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Ist das immer so, dass DHL und DHL Express getrennt geliefert werden?Ich weiss es nicht genau aber ich würde mal eher auf "ja" tippen. Das jedenfalls ist meine Erfahrung der letzten Jahre und von verschiedenen Wohnorten.
-
Zwei Dinge die euch noch interessieren könnten:
1.Die Facbook Gutscheine von BL gelten nur für Amerika. Habe das gerade über den Chat in Erfahrung gebracht.
2.Hab schon öfters bei expansys.de per DHL-Express aus England bestellt und es wurde hier (Aachen) auch Samstags geliefert.
-
Falls es andere interessiert die nicht über BL liefern lassen.
Habe UPS gewählt.
Scans sind sehr schnell und UPS fand ich persönlich im allgemeinen zuverlässiger.
( Aber jeder hat schon andere Erfahrungen... )Meins wurde auch heute von UPS abgeholt ( bei UK Adresse ) und wird komplett
versichert bis 12h am nächsten Tag geliefert....na dann haben wir ja fast alle ein schönes Wochenende vor uns...
Viel Spass mit den Teilen Jungs :top:
-
Na toll, anstatt mich zu freuen, habe ich mich nun 1 1/2 Stunden mit DHL Express beschäftigt - das Paket kommt sicher nie an /o\ Was für schreckliche Berichte im Netz. Und dann sind das auch noch alles unabhängige Kurierfahrer, schlechtbezahlt, schlechtgelaunt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Na toll, anstatt mich zu freuen, habe ich mich nun 1 1/2 Stunden mit DHL Express beschäftigt - das Paket kommt sicher nie an /o\ Was für schreckliche Berichte im Netz. Und dann sind das auch noch alles unabhängige Kurierfahrer, schlechtbezahlt, schlechtgelaunt. :flop:Mach dir mal nicht so viel Sorgen und dich auch nicht verrückt!
Du hast ne Tracking nummer...Und im Netz steht viel wenn der Tag lang ist...
Noch dazu erscheinen die 3 Leute von 300 dann immer wie ALLE...
Dabei sind es eben nur 1% bei denen vielleicht mal was schief läuft.
Und selbst dann hat man die Tracking nummer...Falls wirklich mal was passieren sollte einfach über die serial checken ob das
iPhone schon aktiviert wurde und dann sperren lassen.Es wird schon alles gut gehen... tut es bei fast allen.
Und beim Rest wird es aufgeklärt. -
gut zu wissen - dh. beim nächsten iphone gibt es dann dhl standart ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!