UK Borderlinx shipping status

• Hallo,

Ich habe heute um 11:52 von Borderlinx den erhalt des Pakets bestätigt bekommen und innerhalb von 10 Minuten per Kreditkarte bezahlt.

Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.

Hier schreiben ja leute das sie schon sofort eine Tracking Nr bekommen haben !??

Kann ich die Tracking Nr online irgendwo einsehen ?

Bzw. wie schnell war Borderlinx bei euch ?

• Ich hab auch sofort bezahlt, stehe aber immer noch auf "Being Processed". Ist halt nen Glücksspiel, wann man drankommt :)

• Wobei es bei dir doch später war, Worfinator.

Factiosus: Hast du mal deinen Spamordner kontrolliert? BL-Mails landen sehr oft da. Wenn da nichts ist, kannst du mal unter "My Account -> Delivery Status" schauen. Da solltest du weitere informationen finden.

Ich habe eine gute Stunde vor dir gezahlt und bin noch problemlos mit in die Fuhre gekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Kann ich die Tracking Nr online irgendwo einsehen ?

Bzw. wie schnell war Borderlinx bei euch ?

Hat bei mir rund 3 Stunden gedauert bis ich die Trackingnummer bekam. Ist per Mail gekommen, kann man aber auch online im Kundenbereich bei Borderlinx einsehen.

• Naja, bei manchen wurde es heute verschickt und bei manchen nicht, so wie bei mir und wohl auch dir. Scheint mir etwas willkürlich zu sein in welcher reihenfolge die die ausgänge abarbeiten.
    Ein paar posts vorher wurde eine phone später zum versan freigegeben aber heute schon versendet. Ich hattd meines zwei stunden vorher bezahlt und die freigabe erteilt - wie gesagt - willkürlich das ganze.

Markus

• Ich hab immer noch keine Bestätigung von Borderlinx dass mein Paket eingetroffen ist. Hoffentlich wird es bald mal eingescannt.

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• eizo - chat mal mit borderlinx - die mitarbeiterin konnte mein paket in ihrem system sehen und auch sagen wann es eingebucht wird

- bezahlt ca 10 h trackinginformation kam dann um 11.27 h

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    eizo - chat mal mit borderlinx - die mitarbeiterin konnte mein paket in ihrem system sehen und auch sagen wann es eingebucht wird

- bezahlt ca 10 h trackinginformation kam dann um 11.27 h

BL chat:

"you have to wait for some more time

As we have receive thousands of iphone from APPLE

Our hub team will update shipment in UK working hours "

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Nochmal mein Ablauf in Kurzfassung. Hoffentlich klären sich dadurch einige Dinge:

1.) Gestern um 10 Uhr wurde das Paket laut TNT an Borderlinx übergeben und von einem Herrn Lancester unterschrieben
    2.) Gegen 18:10 Uhr habe ich von BL eine Mail bekommen, in der stand, dass ich eine Sendung in meine Suite bekommen habe.
    3.) Ich habe mich daraufhin innerhalb von 10 Minuten eingeloggt, den Versand ausgelöst und per Paypal bezahlt. Paypal-Zahlungsbestätigung kam um 18:21 Uhr.
    4.) DANACH(!) habe ich meine Lieferadresse bei BL eingegeben (Büroadresse hinterlegt).
    5.) 20:54 Uhr hat mit Borderlinx eine Mail mit dem Betreff "Your POD is being shipped" gesendet.
    6.) Bei BL eingeloggt und dort im Menüpunkt "Previous Shipments" angeklickt. Dort stand dann eine "Tracking#", sowie der Status "Shipment handed over to delivery agent"
    7.) Heute morgen gegen 11 Uhr im Life-Chat bei BL gemeldet und mit Rachel gechattet. Problem war, dass die Tracking# bei DHL kein Ergenbis brachte. Rachel sagte mir kurz und knapp, dass der Status innerhalb von 24 Stunden geändert wird.
    8.) Gegen 16 Uhr bei der DHL-Express Hotline angerufen und nach Trackingstatus gefragt. Der Mann an der Hotline sagte mir, dass das Paket heute in den Versand gegangen ist, aus England kommt und an meine Büro-Anschrift geht und heute Nacht verarbeitet wird, so dass ich morgen früh das Paket bekommen sollte.

Das war es bis jetzt und jetzt warte ich morgen früh in der Firma nur noch auf den DHL-Express-Boten.

Übrigens: Aus unzähligen Bestellungen mit Amazon (bin Prime-Kunde) kann ich sagen, dass DHL-Express auch Samstags zustellt. - Zumindest Amazon-Pakete.

Außerdem werden hier in München die Express-Pakete von einem anderen Boten ausgefahren, als die normalen DHL-Pakete. Teilweise kommt es sogar vor, dass der normale DHL-Bote eher da ist, als der Express-Bote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!