UK Borderlinx shipping status

• Ja, bei mir auch

Juli 08, 2010 14:56 Birmingham - UK Sendungsdaten erhalten

Hoffentlich ist es so wie bei DHL national, dass aktuelle Daten einfach verspätet kommen. Wenn wir unglaublich viel Pech haben, wurden heute nur die Daten übermittelt aber kein Paket übergeben. Mag mal wer bei Borderlinx fragen? Ich habe rick 2 mal in den vergangenen 24h genervt und will nicht schon wieder :(

• Macht euch nicht ganz verrückt.

"Shipping Information Received" oder ähnliches bedeutet lediglich, dass die Nummer zugewiesen wurde. Es würde mich irgendwie wundern, wenn bei einem Laden wie BL, schon um 15:00Uhr die Pakete verschickt/abgeholt werden. Ich erlebe es hier relativ oft, dass Pakete erst um 21:00Uhr die Lager verlassen.

Aber ich rechne erst am Montag mit meinem iPhone. Mein Status ist immer noch auf "Being processed" und dürfte wohl heute nicht mehr raus gehen :(

• Zitat

Original geschrieben von Tweety84
    Macht euch nicht ganz verrückt.

"Shipping Information Received" oder ähnliches bedeutet lediglich, dass die Nummer zugewiesen wurde. Es würde mich irgendwie wundern, wenn bei einem Laden wie BL, schon um 15:00Uhr die Pakete verschickt/abgeholt werden. Ich erlebe es hier relativ oft, dass Pakete erst um 21:00Uhr die Lager verlassen.

Aber ich rechne erst am Montag mit meinem iPhone. Mein Status ist immer noch auf "Being processed" und dürfte wohl heute nicht mehr raus gehen :(

Dafür bräuchten wir mal von 2-3 Leuten das DHL-Tracking, denn bei dem Herrn hier wurde es z.B. mittags abgeholt:
    http://www.abload.de/img/screenshot2010-07-08at5rkp.png

• also, der gute rick sagte mir heute gegen 14h, mein iphone sei bereits unterwegs... Die shipping mail von bl kam heut früh um 8:55

meine tracking-daten sind die gleichen wie eure, also denk ich mal das die aussage von dhl weiter oben zählt: sollte morgen ankommen!

• Zitat

Vivian: Tracking number will show progress by tomorrow
    Vivian: Our hub team has already hand over shipment to DHL team

• Birmingham - UK Munich - Germany Sendungsdaten erhalten für: Juli 08, 2010 14:56

Wie gesagt: An der DHL-Express Hotline sagte mir der Herr, dass ich morgen mit der Ankunft des Pakets rechnen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von JoschaS
    Birmingham - UK Munich - Germany Sendungsdaten erhalten für: Juli 08, 2010 14:56

Wie gesagt: An der DHL-Express Hotline sagte mir der Herr, dass ich morgen mit der Ankunft des Pakets rechnen sollte.

3 positive Nachrichten hintereinander - langsam wird der Thread schon gruselig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!