UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    "being processed" habe ich ja seit inzwischen 22 Stunden!
    Ich warte auf "shipped"

Ist das "shipped" direkt der Status der nach "being processed" kommt oder gibt es noch einen status dazwischen?

• Zitat

Original geschrieben von GTI
    da kommt erstmal noch prepared for shipment ;)

Ja, bei apple im Online-Shop, aber auch bei BorderLinx?

• Mein Paket wurde heute Mittag von Borderlinx eingescannt und ich habe es gegen 15h bezahlt und weiter geschickt. Vor wenigen Minuten habe ich die Trackingnummer von Borderlinx/DHL bekommen, mal schauen ob es heute schon rausgegangen ist dort - müsste dann ja morgen ankommen.

• Ich hatte seit gestern Abend ca. 20:30 Uhr eine Trackingnummer. Heute habe ich bei DHL angerufen und die haben mir gesagt, das Paket wäre heute auf den Weg gegangen und sollte morgen bei mir ankommen.

Also: Wer den Versand anfordert und bezahlt kann unter Umständen nochmal ein paar Stündchen brauchen, bis der Artikel dann tatsächlich in den Versand geht.

• haben schon alle die bis zum 19.6 bestellt haben ne Versandbestätigung?
    Meins steht immer noch auf not shipped.... Die nach mir bestellt haben haben ja auch bereits eine Versandbestätigung? Woran kann das liegen?

Jun 19, 2010 at 01:00 PM PDT - Order number W9--------
    Not yet shipped
    Ships: By July 14th
    Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010

• Zitat

Original geschrieben von JoschaS
    Ich hatte seit gestern Abend ca. 20:30 Uhr eine Trackingnummer. Heute habe ich bei DHL angerufen und die haben mir gesagt, das Paket wäre heute auf den Weg gegangen und sollte morgen bei mir ankommen.

Also: Wer den Versand anfordert und bezahlt kann unter Umständen nochmal ein paar Stündchen brauchen, bis der Artikel dann tatsächlich in den Versand geht.

Ist deine Sendung auch heute gegen 14:55 Uhr rausgegangen bzw. ist die Shipping Information auf DHL auch seit dann bei dir erfasst?

Dann würde nämlich die Aussage von DHL auch für mich gelten! :D

• Zitat

Original geschrieben von kaftie86
    Ist deine Sendung auch heute gegen 14:55 Uhr rausgegangen bzw. ist die Shipping Information auf DHL auch seit dann bei dir erfasst?

Dann würde nämlich die Aussage von DHL auch für mich gelten! :D

Ja, 15 Uhr steht bei Dhl.

• 1 Shipment information received Birmingham - UK 14:56
    das ist der einzige track den ich von dhl bisher habe ...

ob das bis morgen noch was wird ? bin ich mal gespannt

das 2. iphone ist auch eingetroffen - also borderlinx so was von zuverlässig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!