UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Neue Nachrichten von Borderlinx: Es ist einiges liegen geblieben, man wird sich dem aber morgen früh als erstes annehmen und sie gehen von aus, dass sie es morgen komplett packen. :o


    Da gehört mein iPhone 4 wohl auch dazu. Hoffe, dass das morgen klappt und das Teil bis Freitag da ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Auch wenn du "Standard" auswählst, wird nach Deutschland per DHL Express geliefert. Keine Chance dies zu umgehen.


    Mift. Weiß evtl. jemand, wo das DHL-Express-Depot für Hamburg ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tweety84
    Da gehört mein iPhone 4 wohl auch dazu. Hoffe, dass das morgen klappt und das Teil bis Freitag da ist :rolleyes:


    Danke für die Info. Inn ich mir das Meckern sparen. Hoffentlich kann ich es morgen zu mir schicken.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Meins liegt auch bei BL rum. Warte auf den Scan...


    Jop..Kanns auch kaum erwarten, denke aber das heute (wie oben schon erwähnt) nichts mehr kommen wird..


    (Die haben jetzt eh schon geschlossen oder?)

  • Die Herren bei Borderlinx haben seit einer halben Stunde Feierabend, wäre also sehr unwahrscheinlich ;)

  • Bin mal gespannt, ob es morgen klappt. Und dann bitte bis 12, damit sie auch noch am selben Tag rausschicken :)

  • hey, ich hab um 20:03 von borderlinx meine benachrichtigung bekommen und gleich bezahlt, um die weitersendung zu veranlassen!


    Bin ich da der einzige hier heute?

  • Meins wurde heute zugestellt. Juhu!


    Hier mal das DHL Tracking (am 05.07 gegen 17:15 habe ich Borderlinx beauftragt mir das Paket zuzustellen):


    50138xxxxx - Detaillierter Bericht
    Datum Uhrzeit Ort Status
    Juli 06, 2010 14:22 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 06, 2010 19:11 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    Juli 06, 2010 19:40 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    Juli 06, 2010 20:37 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 06, 2010 21:07 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    Juli 06, 2010 23:12 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 07, 2010 02:13 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 02:39 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 04:24 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 06:03 Frankfurt - Germany Ankunft in der DHL-Station in Frankfurt - Germany
    Juli 07, 2010 06:33 Frankfurt - Germany Processed at Frankfurt - Germany
    Juli 07, 2010 07:11 Frankfurt - Germany Abgang ab DHL-Station in Frankfurt - Germany
    Juli 07, 2010 07:41 Frankfurt - Germany Ankunft in der DHL-Station
    Juli 07, 2010 09:56 Frankfurt - Germany in Auslieferung durch Kurier
    Juli 07, 2010 17:09 Frankfurt - Germany Sendung ausgeliefert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!