UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von mvo

600 EUR zu verlieren kann ich mir nicht leisten.

Bei nächsten iPhone lasse ich mir eins von der Schweiz rüberschmuggeln und gut ist.

Warum kaufst Du ein Gerät das du dir nicht leisten kannst? Bei einem Handy muss man immer mit Totalverlust rechnen....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Warum kaufst Du ein Gerät das du dir nicht leisten kannst? Bei einem Handy muss man immer mit Totalverlust rechnen....

Ja aber nicht bevor mans nicht in die Finger gehabt hat :D

Und Totalverlust beim iPhone gibts nicht. Nächstes Jahr wird sich das Teil für 400-500 Euro wieder verkaufen lassen :)

Ich hoffe BLx macht dann Montag so weiter, wie letzte Woche, wo die Leute nach 2 Tagen ihr iPhone hatten. Dass die dieses Wocheende nicht gearbeitet haben, gefällt mir gar nicht. Könnte aber auch heißen, dass die nicht viel zu tun haben und alle ihr iPhone zügig bekommen werden.

• Wenn es geklaut wird oder verloren geht, wenn es in ein paar Teile zerbröselt..alles schon passiert :-)

Aber es stimmt, wäre schöner es zumindest mal gesehen zu haben, wird schon noch auftauchen :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Gerade eine Mail von Apple erhalten: Glückwunsch zum neuen iPhone 4 :rolleyes: Die denken jetzt, wo es ja "ausgeliefert" ist, dass ich mit dem Teil nicht klar komme, da es noch nicht aktiviert wurde

Die BLx Faulenzer sollen sich mal beeilen! :rolleyes:

• Paket unvollständig

So,
    komme gerade aus dem Urlaub wieder und mein schönes BLX Paket liegt zum öffnen bereit. Aber was sehe ich:
    Lediglich das IP liegt im Paket jedoch fehlen das ebenso bestellte Travelkit Adapter sowie das Dock?!?!
    Folgende weitere Merkwürdigkeiten:
    In der Apple Rechnung sind alle 3 Posten aufgeführt. Jedoch wird bei BLX auch schon nur 2 Artikel/Items (Phone dock adapter sowie Phone aufgeführt) als "newdelivery" aufgezeigt... und nach Bezahlung und zusendung ist im Paket jetzt nur noch das Iphone drin....

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hotline nr? Ansprechpartner?

Also daher kann ich BLX nur bedingt empfehlen, denn wenigstens ist das IP angekommen...

• Eins ist mir klar: mehrere Sachen gleichzeitig an BLx liefern lassen ist ein No-Go! Damit können die nicht umgehen...

• bei mir siehts bis jetzt so aus..

August 13, 2010 17:13 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    August 13, 2010 17:20 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    August 13, 2010 19:30 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    August 13, 2010 20:41 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    August 13, 2010 21:41 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    August 13, 2010 23:33 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
    August 14, 2010 02:52 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    August 14, 2010 03:29 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    August 15, 2010 16:34 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany

mal guggen ob es morgen kommt!

gibt DHL express eigentlich beim nachbarn ab wenn ich einen zettel an die türe klebe??

• Zitat

Original geschrieben von manu_la
    bei mir siehts bis jetzt so aus..

gibt DHL express eigentlich beim nachbarn ab wenn ich einen zettel an die türe klebe??

Die machen das auch ohne Zettel :) Drücke dir die Daumen :)

• gut hab nämlich gelesen, das bei express lieferungen die nicht direkt an den adressaten geliefert werden können wieder zurück ins depot gehen.. ich hoffe du hast recht!!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von manu_la
    gut hab nämlich gelesen, das bei express lieferungen die nicht direkt an den adressaten geliefert werden können wieder zurück ins depot gehen.. ich hoffe du hast recht!!

Gruß

ist auch korrekt; viele verwechseln innerdeutsch immer DHL mit DHL Express.

DHL Express hat andere Depots, andere Richtlinien etc.

Ausliefern an Nachbarn macht DHL, bzw. das Paket wird in der nächsten Postfiliale bereitgestellt.

DHL Express liefert NICHT an Nachbarn aus und das Paket wird im nächsten DHL Express Depot bereitgestellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!