UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von Vectra111
    Gerade war DHL Kurier da und hat mir endlich mein heiß ersehntes iPhone gebracht. :top:

Gott sei Dank habe ich noch Urlaub und konnte es entgegen nehmen.

Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass alles Glatt geht.

Wie lang hast du gewartet?

6 Tage hat ja die Borderlinx Hölle gedauert, wann hast du bestellt? (wird gar nicht gut für meine Nerven :D )

Viel Spass :)

• So meine beiden sind lt Tracking auch angekommen!
    Hoffentlich lässt mein Nachbar seine Finger vom Paket!

Ich hab wohl Glück gehabt mein Ip ist ohne Prob bei Borderlinx
    durchgekommen!

Ankunft Borderlinx am 5.8, beide gescannt am 6.8 und heute bei mir angekommen!

Ich drücke allen die noch warten die Daumen und freu mich schon heute Abend
    auf mein neues IP!

Bis nächstes Jahr Jungs zum Bestellthread iPhone 5!!;-)

• WOOOW 1 Tag nur bei BL gewesen :eek: So will ich mein IP auch behandelt bekommen!

Was ist mit den Versicherungsplänen? Das war doch nicht nur ein Ablenkungsmanöver im Zuge des Ende-Juli-Desasters? :gpaul: Da jetzt alle bedient sind und neue Lieferungen relativ schnell bearbeitet werden, schreit keiner mehr nach Versicherungen.

• Meine Historie

10.08. Ankunft bei BL um 11:18
    11.08. Scan um 9:20 bei BL und sofort bezahlt
    11.08. Email mit "Your POD is beeing shipped" und tracking nr um 16:22

:top: :top: :top:
    Ich kann mich also echt nicht beschweren und denke, das iPhone kommt am Freitag bei mir hier an. Wenn ich mir die aktuelle Liste ansehe, scheint das bei den meisten jetzt so gut zu laufen...

Bisher bin ich sehr positiv überrascht von BL!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Dann haben die den Dreh raus :)
    Oder die jetzigen Lieferungen sind Peanuts gegen die Lieferungen vom 20.07. ?

• also ich warte seit dem 4.8 auf meinen scan, da kam mein iphone nämlich bei borderlinx an und seitdem passiert nichts :(

• Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Bei Borderlinx läuft es jetzt, dafür bei Apple irgendwie nicht mehr, hmpf :(

Heute der 12. und Apple wird sicher wacker bis zum 16.08. mit dem Versenden abwarten ... Eigentlich müssten die doch eher verschicken, wurde mal hier behauptet.

Gestern noch eine E-Mail von Apple erhalten.... Freude! ... aber das war nur die Bestätigung der geänderten Lieferadresse (Telefonnummer) ... Toll... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mroess
    also ich warte seit dem 4.8 auf meinen scan, da kam mein iphone nämlich bei borderlinx an und seitdem passiert nichts :(

Hast du vielleciht deine Adresse korrigieren lassen? Dann ist die "Suite Number" weg. Dann musste BL kontaktieren und die klären das für dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!