UK Borderlinx shipping status

• Meins ist nun auch zugestellt worden :)

Also nun einfach auf die Mail von Borderlinx warten, dann die Gebühr per Paypal überweisen und warten bis ich eine Trackingnummer bekomme?

Viele Grüße :)

• Da es ja bei Leon gestern ca. 2 Stunden zwischen Zustellung und Benachrichtigung durch Borderlinx gedauert hat, können wir ja bester Dinge sein! :)

Dieses Forum erfindet sich aber auch immer neu: Nachher wird es darum gehen, wer als erstes von Borderlinx benachrichtigt wird, dann geht es um die schnellste Zusendung und anschließend darum, wer das iPhone als Erster in den Händen hält...

Wir haben schon einen Schaden, aber es macht Spaß! :D

• Ich bin jetzt mal optimistisch, dass meins auch schon zugestellt ist oder in den nächsten 1-2 stunden zugestellt wird, auch wenn noch nichts im tracking steht... ;)

• OT: ich überlege nachdem mir gestern meine Frau gesagt hat dass SIe schlecht auf dem iPhone lesen kann heute noch in der 0% Finanzierung ein iPad 3G 64GB zu holen...

habe gerad noch mal mit BLX gechattet, die schauen dass Sie es beschleunigen..

• Ah, schlaue Menschen schauen direkt bei TNT.co.uk: 07/07/2010 10:16 MILTON KEYNES Delivered .

edit: und schlaue Menschen bekommen nun weitere Sorgen, da ihre am Sonntag bestellte Simkarte und der am letzten Donnerstag bestellte Stromadapter noch nicht da sind :(

• Ich glaube Ihr könnt Euch alle beruhigen. Meine Vermutung ist, dass BL alle Pakete von gestern und heute erstmal sammelt und dann alles zusammen versendet. Meins steht seit gestern immer noch im selben Staus
    "being processed" und da ändert sich nix :flop:

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• 07 Jul 2010 10:16:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt

:top:

geteiltes leid ist ...

mensch ist das ein Nervenkitzel

• Moin Apfeljünger! meins ist gerade zusgestellt worden! Wenn die Teile erstmal bei Borderlinx sind gehts echt ratzfatz! Meins war am Montag um 18 Uhr bei Borderlinx und ist jetzt in Hamburg!! Ich drück euch die Daumen :)

Juli 06, 2010 14:22 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 06, 2010 19:09 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
    Juli 06, 2010 19:40 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
    Juli 06, 2010 20:37 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 06, 2010 21:03 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
    Juli 06, 2010 23:11 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UK
    Juli 07, 2010 02:16 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 02:31 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 03:27 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
    Juli 07, 2010 08:49 Hamburg - Germany Ankunft in der DHL-Station
    Juli 07, 2010 09:31 Hamburg - Germany in Auslieferung durch Kurier
    Juli 07, 2010 11:13 Hamburg - Germany Sendung ausgeliefert

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Ich glaube Ihr könnt Euch alle beruhigen. Meine Vermutung ist, dass BL alle Pakete von gestern und heute erstmal sammelt und dann alles zusammen versendet. Meins steht seit gestern immer noch im selben Staus
    "being processed" und da ändert sich nix :flop:

Um wieviel Uhr kam denn gestern das "being processed"? Die Pakete werden ja immer alle nachmittags auf einen Schlag abgeholt - wenn du Pech hast, war DHL schon vorher da gewesen und es geht erst heute nachmittag auf den Weg. Dann sollte es aber trotzdem morgen da sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!