So iPhone Nummer 2 ist angekommen.
Borderlinx Eingang 21.07
Gescannt 28.07
Versendet 03.08
Bei mir jetzt grad
Es ist in einer dhl Versandtasche gekommen. Sehr sehr gut gemacht noch besser als beim ersten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So iPhone Nummer 2 ist angekommen.
Borderlinx Eingang 21.07
Gescannt 28.07
Versendet 03.08
Bei mir jetzt grad
Es ist in einer dhl Versandtasche gekommen. Sehr sehr gut gemacht noch besser als beim ersten.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
29.07 Versand von Apple an BLX
01.08 Email von BLX über Eingang und direkt Bezahlung
04.08 Versand von BLX, Trackingnummer, Standort momentan Birmingham ca 5Uhr
Also ich bin bislang mit der Geschwindigkeit hoch zufrieden. Mal sehen wann es in Deutschland ankommt!
Tracking über dhl.com funktioniert hervorragend!
Glückwunsch.
bei mir siehts immer noch so aus:
27.07 Eingang bei BL
30.07 Scan bei BL und direkt Bezahlt
dann nichts mehr :flop:
die sind so dreist. nachdem mein 2tes immer noch nicht gescannt wurde habe ich mal wieder den chat bemüht und diese quarktasche wollte mir erzählen, dass die iphones garantiert unter 2 verschiedenen trackingnr gekommen sind und ich solle es mit apple klären. sie machen keine fehler (o-ton). apple angerufen und nochmal bestätigen lassen, dass 2 dabei waren und jetzt will man 1-2 wochen nochmals zeit um das zu klären. einfach nur dreist :flop:
O man, die einen haben das Glück und innerhalb von 2-3 Tagen abgearbeitet, die anderen mega Pech mit langen Wartezeiten und bei mehreren Paketen ein Chaos...
Ich hoffe mal, da sind viel viel mehr Borderlinx Kunden, die Glück haben und deshalb sich nicht bemühen wollen hier zu schreiben.
Es kann aber jeden treffen...
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
die sind so dreist. nachdem mein 2tes immer noch nicht gescannt wurde habe ich mal wieder den chat bemüht und diese quarktasche wollte mir erzählen, dass die iphones garantiert unter 2 verschiedenen trackingnr gekommen sind und ich solle es mit apple klären. sie machen keine fehler (o-ton). apple angerufen und nochmal bestätigen lassen, dass 2 dabei waren und jetzt will man 1-2 wochen nochmals zeit um das zu klären. einfach nur dreist :flop:
hänge auch gerade im Chat mit "Jinky" .
Laut BL Blog von Gestern soll der Rückstand ja abgearbeitet sein.
Darauf gehen die im Chat aber null ein.
Nur Standartsätze und ich glaube denen mittlerweile kein Wort.
Mein Paket ist ja jetzt gestern Mittag eingetroffen. Keine Versandtasche, aber der Kleber war über das Wort "iPhone" geklebt.
Inhalt war auch der beabsichtigte Backstein zumindest im Vergleich mit manch normalem Handy.
Bei mir hat es zwischen Anlieferung bei BLX und Ausgang ca. 5 Tage gedauert (über ein Wochenende). Bin also schon recht zufrieden mit denen. (Gewichtangaben sagen übrigens garnichts aus, BLX: 0,58kg, DHL: 0,54kg, auf Paket: 0,50kg. Kann natürlich sein, dass das Paket während der Fahrt etwas geschwitzt hat ^^)
Hat sich auch extrem gelohnt, vorallem als Umstieg von nem 3G. Einfach nur der Hammer, die Auflösung (von Kamera und Display) und halt alles andere wie Design und Funktionsumfang (welcher beim 3G einfach nicht gegeben ist).
Hallo,
dann will ich auch mal anfangen meinen Status durch zugeben.
Mein iPhone ist noch unterwegs zu Borderlinx.
03 Aug 2010 11:32:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Aug 2010 15:31:49 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Jul 2010 22:13:16 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
31 Jul 2010 21:07:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung
Weitergeleitet
31 Jul 2010 20:47:33 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Jul 2010 19:14:51 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Bin ja mal gespannt wann es bei Borderlinx ankommt.
Ich kanns kaum erwarten bis das gute Stück bei mir ist. Wie soll das denn erst werden wenn das Teil Tage oder Wochen bei Borderlinx rumliegt?
hatte hier nicht mal einer adresse/telefonnr. von jmd. bei blx wo man wirklich was erreichen kann? Ich bin langsam mit meinem Latein echt am Ende und über Hilfestellung dankbar.
So iphone meiner Freundin.
-Heute bei BLX angekommen
-heute gescannt
-bezahlt
ZitatOriginal geschrieben von knooby
So iphone meiner Freundin.
-Heute bei BLX angekommen
-heute gescannt
-bezahlt
ich fall echt vom glauben ab. :top: für Dich aber es festigt sich meine Meinung über diesen Sauhaufen :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!