UK Borderlinx shipping status

• Ruf mal bei der DHL-Sendungsverfolgung an. Da kriegst du genauere Gründe für die Nichtzustellung. DHL Express-Sendungen an ne Packstation schicken ist nämlich grundsätzlich möglich.

• Nur nochmal nachgefragt:

IP4 wurde laut Apple Status ausgeliefert.
    UPS Tracking liefert mir Empfänger: Milton Keynes GB, Unterschrieben: Brown

Borderlinx zeigt mir allerdings noch nichts im Eingang an.

Geh ich richtig der Annahme, dass das Paket zwar bei BLX angekommen ist aber erst noch gescannt werden muss und das dauern kann?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Naja für 50 cent die Minute will ich da nicht wirklich anrufen müssen :mad:

50 Cent?! o,O Hast du kein Festnetz oder wie?

• Jap.

• Zitat

Original geschrieben von mvo

Hatte einer Probleme mit DHL Express und Packstationen? :confused:

Nach Auskunft von der Hotline kann der Express Fahrer dort nur Pakete einliefern, wenn er eine "Masterkarte" der Packstation hatte. Manche Fahrer haben die wohl dabei, andere nicht ... scheint Zufall zu sein

• Und wenn die Packstation voll ist geht es auch zurück ins Depot. DHL wäre besser als DHL Express (Da steuert der Fahrer immer die nächste Filiale an) aber das können wir uns leider nicht aussuchen... :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Meins wurde heute verschickt. Sagt mal, wo genau kann ich das tracken?

Irgendwie klappt der Code bei allen DHLs nicht...

• Zitat

Original geschrieben von chmanie
    Meins wurde heute verschickt. Sagt mal, wo genau kann ich das tracken?

Irgendwie klappt der Code bei allen DHLs nicht...

Wenn du der gleiche chmanie wie in der Liste bist, dann kannst du das noch nicht tracken, weil dein Paket um 19:16 Uhr versandfertig gemacht wurde. DHL nimmt die Pakete aber (wie schon so oft im Forum beschrieben) immer Mittags mit. Deins geht also morgen auf die Reise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!