UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von dirk80
    Was bist Du denn für ein ****?! Ich wünsche Dir auch mal den extrem nervigen Stress nur weil die total unfähig sind ein Telefon zu finden! Vom Chat und dem restlichen "customer service" kann man auch nicht viel erwarten. Borderlinx ist organisatorisch einfach ein Saftladen! Und es haben sich hier einige nur wegen den Borderlinx Problemen angemeldet, na und?

Und dann liest man hier noch, dass andere evtl. zwei Phones bekommen, obwohl nur eins bestellt ist...

Also halt Dich einfach geschlossen, wenn Du nix sinnvolles beizutragen hast!

Naaa komm, zeig mir mal 2-3 glaubhaften User der länger als 1 Jahr hier angemeldet ist, mehr als 50 Beiträge hat und schon seit Wochen auf ihr Iphone seitens Borderlinx warten!!!!

• Ist die Frage was bei dir "seit Wochen" ist. Ich warte jetzt 2 Wochen, da meines am 20. bei BLX angeliefert wurde.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ich les hier immer Burmingham als Übergabe an DHL.

Bei mir steht

1 Shipment information received London-Heathrow - UK 14:00

Hat das auch wer?

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Naaa komm, zeig mir mal 2-3 glaubhaften User der länger als 1 Jahr hier angemeldet ist, mehr als 50 Beiträge hat und schon seit Wochen auf ihr Iphone seitens Borderlinx warten!!!!

Ich.
    Wobei...ne, es ist ja schon bei DHL...:D

GiZZi: Ja, normal Birmingham, aber da würd ich mir nun echt keine Sorgen machen! ;)

• Ja das stand bei mir auch von Sa bis Mo Mittag, keine Sorge

• Am 29.07 wurde es angeliefert und laut DHL ist es am 4.08 hier. Unter einer Woche, ich kann nicht klagen...auch wenn man die Lieferanschrift ignoriert hat von Borderlinx aus, was mich weitere 6,90 für die Weiterleitung hier kostet :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi ,

1 Woche ist i.O.

Was mich nun schon wieder Ärgert , ist die Tatsache das meins 2 Tage vorher (27.07.) bei BL angeliefert wurde , und bis jetzt noch nicht Versendet wurde.

Die Arbeiten anscheinend wirklich wie sie wollen.

:(

• und??? was meinst du wie viele Leute noch vom 20. und 21. auf den Versand warten (mich eingeschlossen!!!) Das ist echt ne Frechheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!