UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von boomer
    Mein wurde gestern gescannt, direkt bezahlt und heute versendet! :top:

Bei mir dasselbe aber es wurde noch nicht verschickt. Gibts dann eine Mail wenn verschickt wurde?

• Moin zusammen,

will hier jetzt auch niemanden frustrieren, aber bei mir schauts aktuell auch ganz positiv aus:
    Angeliefert bei BLX - 28.07.
    Gescannt am 30.07.
    Bezahlt am 01.08.
    Heute Versandmitteilung - leider erst vor einigen Minuten, daher habe ich nicht die Hoffnung, dass DHL das heute noch weiterleitet. Aber immerhin stehen die Chancen jetzt ganz gut, dass es noch diese Woche ankommt.

Bezahlt habe ich mit PP (hintendran jedoch auch mit KK). Kann mich auch nur den Vorrednern anschliessen, dass die Bezahlart mit Sicherheit keinen Einfluss auf Versand, etc. hat. Versandart ist Express (laut Auswahlmaske, aber wurde ja schon geschrieben, dass es auch bei Normalversand durch Express bearbeitet wird).

Weiterhin viel Glück und Vorfreude an alle Wartenden.

• Zitat

Original geschrieben von djoetzy
    Heute Versandmitteilung - leider erst vor einigen Minuten, daher habe ich nicht die Hoffnung, dass DHL das heute noch weiterleitet.

Warum denn nicht? Da ist es doch erst 13.30!

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Bei mir dasselbe aber es wurde noch nicht verschickt. Gibts dann eine Mail wenn verschickt wurde?

Nein gibts nicht, aber du kannst alles weitere mit dem Trackingcode von der Borderlinx Seite hier nachschauen: http://www.dhl.co.uk/en/express/tracking.html

Bei mir wurde es gerade in der Sekunde aktualisiert.

Monday, August 02, 2010 Location Time
    Shipment information received Birmingham - UK 13:25

• Zitat

Heute Versandmitteilung - leider erst vor einigen Minuten, daher habe ich nicht die Hoffnung, dass DHL das heute noch weiterleitet. Aber immerhin stehen die Chancen jetzt ganz gut, dass es noch diese Woche ankommt.

Die Chancen stehen sogar sehr gut, dass es morgen ankommt. :) Siehe meinen letzten Post. Die Durchlaufzeit für Sendungen von Borderlinx nach Deutschland ist üblicherweise ein Tag. Ist ja Express. :)

• Ab wann kann man ca. tracken?

Meine Versandmail kam um 7 Uhr, bisher findet DHL die Sendungsnummer nicht...

• Jepp, Inhalt war:

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!