UK Borderlinx shipping status

• Hat eigentlich jemand bei TNT die Adresse mal telefonisch auf eine Deutsche umändern lassen?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hat eigentlich jemand bei TNT die Adresse mal telefonisch auf eine Deutsche umändern lassen?

Adressänderungen dürfen von TNT nicht selbst vorgenommen werden, nur von Apple direkt.

• Schade... da ist UPS ja flexibler. Nun denn, dann warte ich auf die Ankunft meiner iPhones bei Borderlinx.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Schade... da ist UPS ja flexibler. Nun denn, dann warte ich auf die Ankunft meiner iPhones bei Borderlinx.

Das liegt nicht an TNT, sondern an den Richtlinien von Apple.
    Auch bei einer UPS-Lieferung kannst du die Adresse nicht ändern.

• bei wem wurde sein Iphone auch mit Kuhne & Nagel Spedition versendet ?

und wo befindet sich euer Paket ?

Weil meins wurde bereits mit dieser Spedition versendet, aber beim Voraussichtliches Lieferdatum steht noch immer 20 Jul 2010

kann ja nicht sein oder ?

• Mein iPhone liegt immer noch in Arnheim. :mad: Das darf echt nicht wahr sein..... Wahrscheinlich war das Fußballspiel gestern wichtiger als Pakete zu bearbeiten :D

• Arg, das gibt's doch nicht...

07 Jul 2010_ 07:47:04_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_
    07 Jul 2010_ 06:24:47_ Milton Keynes Depot_ Sendung Wird Zugestellt_
    07 Jul 2010_ 01:25:54_ Milton Keynes Depot_ Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen_

Was soll das denn?? War BL vielleicht noch nich geöffnet?? Probieren die's dann nochmal später wohl? Menno...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Hat schon jemand die Paketnummer von Borderlinx bekommen? Wie erhält man diese? Per e-Mail...??

Bei mir steht seit gestern nachmittag immer noch "being processed"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!