UK Borderlinx shipping status

• 24. angeliefert, eben versandt. Endlich.

Trackingnummer wird aber noch nicht gefunden, kann beim Deliverywidget im Dashboard nur DHL USA und Deutschland nehmen...

• wie ist denn nochmal der Link um zu schauen welche geräte schon gescannt wurden. meins ist seit 31.08 bei Borderlinx und wollte gern wissen ob die 31 schon mit den scannen angefangen haben.

• Zitat

Original geschrieben von Bard00
    wie ist denn nochmal der Link um zu schauen welche geräte schon gescannt wurden. meins ist seit 31.08 bei Borderlinx und wollte gern wissen ob die 31 schon mit den scannen angefangen haben.

Oh, wenn du Glück hast, wird dein Paket nicht nur gescannt, sondern auch gleich (ungerechterweise den anderen gegenüber, die seit dem 20. und 21. warten) verschickt!!!!! -.-

• 01.07 bestellt

20.07 Ankunft borderlinx

25.07 gescannt

30.07 versendet

02.08 Ankunft

Kein Hinweis auf dem Paket auf ein Iphone!

Also knapp 1 Monat Laufzeit...... Alles Ok!

• so, mein iPhone kam nun auch per DHL von Borderlinx an.

Soweit auch alles ok, Telefon ist das richtige mit der korrekten Seriennummer, aber :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: für folgendes:

1. ES STEHT, WIE HIER BEREITS IM POST ERWÄHNT, IN GROSSBUCHSTABEN IPHONE AUF DEM PAKETAUFKLEBER DER DHL DRAUF (echt mist bei der geringen Versicherung)

2. OBWOHL ICH MEINE ADRESSE 5x BEI BORDERLINX ÜBERPRÜFT HABE, HABEN DIE ES NICHT HINBEKOMMEN MEINE ANSCHRIFT KORREKT AN DHL ZU ÜBERGEBEN:

Anstatt:

Vorname Nachname
    Str. Hausnummer
    PLZ Ort

stand da nur:

Vorname Nachname
    Vorname Nachname
    PLZ Ort

DHL hat somit mein "invoice" öffnen müssen um überhaupt den Rest der Adresse zu sehen....finde ich sehr bedenklich....ist aber zum Glück alles gut gegangen.

Sorry, für die Großbuchstaben, aber bei 600 Euro und so einem Versand bin ich schon auf 180!

• @ ThunderHawk:

Hat sich der ganze Stress wenigstens gelohnt. Ich zucke hier bei jedem Lieferwagen zusammen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    @ ThunderHawk:

Hat sich der ganze Stress wenigstens gelohnt. Ich zucke hier bei jedem Lieferwagen zusammen ;)

Gerät ist imho superspitze.....die Einschränkungen (die ja mit dem heutigen Jailbreak teilweise aufgehoben werden können) des iOS 4 sind ja jedem bekannt.

Verarbeitung ist spitze...der Rest wurde ja hier auch schon oft diskutiert :-)

wobei ich ja schon sagen muss; ich dachte heute morgen als ich hier reingeschaut habe dass Du dein Telefon eher bekommst, da bei dir der Kurier das schon total früh gescannt hat.

Bei mir kam das gegen 5 Uhr in der Zustellbasis an, wurde aber erst auf den Lieferwagen um 10 Uhr gepackt....

EDIT: Ich bin auch der Meinung, dass viele Geschichten, auch hier im Forum, welche von einem leeren Karton ohne iPhone sprechen nicht stimmen. Die Mitarbeiter bei DHL, welche den Karton transportieren können nicht sehen ob der mit 100 Euro, 500 Euro, 2500 Euro oder 25.000 Euro versichert ist; das wird nicht außen gekennzeichnet. Einzige Gemeinsamkeit bei den Paketen ist halt nur dass sie gegenüber einem Päckchen versichert sind; da werden nur wenige Mitarbeiter ihren Job wegen einem blöden iPhone aufs Spiel setzen und zudem noch eine Straftat begehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!