UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von Paudi
    SUUUUPEEEER!!!!! Jetzt haben die Hu***söhne ein Paket verschickt, welches gerade erst gestern bei denen angekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Ich geh kurz aufn Dachboden, mich aufhängen -.- Zum kotzen -.-

Ich würde nicht alles glauben was da steht.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich würde nicht alles glauben was da steht.

Doch, es ist doch nicht nur ein Paket mit einer wahnsinnig hohen Pod-Nr. (also Pakete, die erst vor kurzem bezahlt worden sind), welches bevorzugt verschickt wird, sondern eine Vielzahl! Und so viele Trolls trollen auf der Liste sicher nicht rum...

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    ist das absicht das ich mir erst eins schicken lasse? sauhaufen

Lol glaube kaum, dass die fürs sowas Zeit haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Lol glaube kaum, dass die fürs sowas Zeit haben ;)

muss ich mir sorgen machen, dass das zweite noch nicht gescannt ist

• Auch auf die Gefahr hin hier Prügel einzustecken, meins ist am 30ten angekommen. Heut Mittag gescannt und eben direkt mit KK bezahlt. Tut mir leid für die vom 21ten usw. die noch warten...

• Zitat

Original geschrieben von boomer
    Auch auf die Gefahr hin hier Prügel einzustecken, meins ist am 30ten angekommen. Heut Mittag gescannt und eben direkt mit KK bezahlt. Tut mir leid für die vom 21ten usw. die noch warten...

Wer soll dich da bitte prügeln? Vom 21. sind alle gescannt...

• Zitat

Original geschrieben von Paudi
    Wer soll dich da bitte prügeln? Vom 21. sind alle gescannt...

Jo hab ich grad auch gesehen. Hoffe es ist vielleicht Ende der Woche da...

• So meins wurde nun auch shipped (gescannt & bezahlt am 29., P1300XX). Kommt dann am Dienstag an schätz ich mal.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit bei DHL anrufen und das Paket "umleiten" lassen in ne Packstation? Bin nämlich eigentlich bis Donnerstag net daheim :(

• Hat schon jemand was neues wegen dem Gutschein gehört?? Wann es diesen gibt und wieviel er wert ist?

Hab nämlich mein zweites Paket noch in meiner Suit und will solang auf den Weiterversand warten, bis ich den Gutschein habe.

• Zitat

Original geschrieben von Nachtagent
    Hat schon jemand was neues wegen dem Gutschein gehört?? Wann es diesen gibt und wieviel er wert ist?

Hab nämlich mein zweites Paket noch in meiner Suit und will solang auf den Weiterversand warten, bis ich den Gutschein habe.

Bisher nix. Vielleicht ist das der Trick. Die hauen den Gutschein erst raus, wenn die keinen Rückstand mehr haben. Wäre unternehmerisch sinnvoll.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!