UK Borderlinx shipping status

• Re: Versanddauer

Jap, DHL holt Samstags auch ab. Tracken kannst du erst später.

• Zitat

Original geschrieben von Sky83
    Fliegen die des dann nach Stuttgart?

Ja erst nach Leipzig und dann nach Stuttgart.

• Zitat

Original geschrieben von Sky83
    dann aber heute noch oder?

is doch egal... kommt so oder so montag an.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Ah ok. Dieses "mehr" zahlt BL dann wohl nicht.

Dieses "mehr" kannst auch, so wie ich das gelesen habe, nur du bezahlen und in Auftrag geben. BLX ist das ja wurscht ob du am Samstag oder Montag das Paket bekommst. Es kostet 15€ und so, wie ich es verstehe, ein Anruf.
    Ich meine du erzählst denen, sobald du das Ding tracken kannst, dass du "dringend" auf das Paket seit 2 Wochen wartest und wenn sie so net wären, es direkt am Samstag zustellen. Dann wirst du wohl die 15€ beim DHL Mann bezahlen. So hab ich das auf deren Seite verstanden. Ist dann wahrscheinlich Express Express ;D

Edit: Weiß jemand ob die dieses WE auch 24/7 arbeiten ? Ich hätte gerne spätestens morgen meine Versandbestätigung. ;)

• Woah, die Leute bei denen das Paket am 27. angekommen ist haben ja richtig Glück. Schon auf dem weiteren Versandweg...gemein! ;)

• Zitat

Original geschrieben von muhlaulla

Edit: Weiß jemand ob die dieses WE auch 24/7 arbeiten ? Ich hätte gerne spätestens morgen meine Versandbestätigung. ;)

Für was meinst du, könnten die Zahlen 24 und 7 stehen?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ja erst nach Leipzig und dann nach Stuttgart.

Auf meinen Tracking stand das DHL z.B. auch direkt nach Nürnberg fliegt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!