UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Habe heute endlich von borderlinx die versandmitteilung erhalten.


    Ankunft bei borderlinx: 20.07.
    Scan und Zahlung: 26.07.
    Versand: 30.07.


    Hoffe der "Rest" klappt auch noch...


    Das lässt mich ja hoffe, da genau gleicher Verlauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von djoetzy
    Hmm, also wenn das so ist, kann man sich dann überhaupt auf die Auswertung auf der Seite http://blx.lepheus.de/ verlassen?
    Da steht, dass heute bisher nur Lieferungen vom 29. und 30. gescannt wurden!?!?!


    Versteh nicht, was du meinst... Auf dieser Seite kannst du nicht erkennen, von wann diese Pakete stammen.

  • Da jammer ich hier die ganze Zeit rum und die haben nur die Email an mich vergessen ;)


    1 Shipment information received Birmingham - UK 21:20


    Naja dann hoffe ich jetzt mal :D


    EDIT: Der Junkmail Ordner jaja!

  • Zitat

    Original geschrieben von iphonchen
    meins wurde bei BLX am 28.07. geliefert.
    Aber bis jetzt noch keine erfassung :(


    Na hauptsache, du hast keine anderen Probleme o,O Du machst dir hier wegen 2 Tagen fast in die Hose während andere locker 7 Tage und mehr gewartet haben -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    Na hauptsache, du hast keine anderen Probleme o,O Du machst dir hier wegen 2 Tagen fast in die Hose während andere locker 7 Tage und mehr gewartet haben -.-


    Junge, Junge... mit Papi KK erste iPhone gekauft, und schon Held !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von iphonchen
    Junge, Junge... mit Papi KK erste iPhone gekauft, und schon Held !!!


    Versuche bitte erstmal, die deutsche Sprache richtig zu beherrschen. -.- Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer

    :top: ja sorry, muss unbedingt noch "Junior Profi" hier werden. Da kommen auch schon mal paar dumme Posts zusammen

    Da wäre ich vorsichtig - sonst gibt es sehr schnell gar keine Postings mehr von Dir.



    BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!