UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Oh man, das hat aber irgend ein Pfosten geschrieben....dort steht, der Zoll usw. würde rund 31€ kosten. Ja ne is klar, Zoll innerhalb der EU :rolleyes:


    Die brauchten bei heise wohl nur eine Story...


    Pfosten bei heise? Niemals ;)

  • Habe mal gerade wegen der Versicherung im Chat gefragt:


    Vivian: Welcome to Borderlinx. Thanks for your enquiry. Please allow me a moment while I read your query/question.


    Vivian: Hi
    Vivian: Till now we have not receive any information on the insurance
    Vivian: But it will be available in next couple of days for customers
    Eric: ok
    Vivian: Is there anything else I may assist you with today?
    Eric: Can i delay my delivery until the insurance is available?
    Vivian: Yes you can
    Eric: Ok. Will it be announced via the blog when it is available?
    Vivian: Yes
    Eric: Ok thank you.

  • So werden auch Kapazitäten frei, wenn jeder freiwillig wartet. Aber was bringt es im Chat zu fragen, wenn alle Infos im Blog stehen? :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.


  • ist die Frage was mit delay gemeint ist...


    1. der normale Fall: Ware ist gescannt und wartet auf den Versand; dann kannst Du natürlich das ganze verzögern, bis es die Versicherung gibt.


    2. Ware ist gescannt und bezahlt, somit mit einer POD-Nummer vergeben. Ich wüsste nicht wie die das organisatorisch auf die Beine stellen wollen die Sendung noch nachträglich mit einer Versicherung zu versehen? die müsste dann ja manuell rausgezogen werden und du müsstest per Paypal auch nochmal zusätzlich was zahlen; ich glaub das wird nicht funktionieren; die sind ja jetzt schon überfordert

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    ist die Frage was mit delay gemeint ist...


    1. der normale Fall: Ware ist gescannt und wartet auf den Versand; dann kannst Du natürlich das ganze verzögern, bis es die Versicherung gibt.


    2. Ware ist gescannt und bezahlt, somit mit einer POD-Nummer vergeben. Ich wüsste nicht wie die das organisatorisch auf die Beine stellen wollen die Sendung noch nachträglich mit einer Versicherung zu versehen? die müsste dann ja manuell rausgezogen werden und du müsstest per Paypal auch nochmal zusätzlich was zahlen; ich glaub das wird nicht funktionieren; die sind ja jetzt schon überfordert


    Ich war eh nur vom 1.Fall ausgegangen. Warte aber lieber noch ein paar Tage wenn es dann komplett versichert ist. Wahrscheinlich wird es eh die Versicherung schon geben bevor meins fertig zum Versand ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    So werden auch Kapazitäten frei, wenn jeder freiwillig wartet. Aber was bringt es im Chat zu fragen, wenn alle Infos im Blog stehen? :)


    Es ist schonmal interessant, weil im Blog "tomorrow" steht und Sie spricht von den nächsten Tagen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Es ist schonmal interessant, weil im Blog "tomorrow" steht und Sie spricht von den nächsten Tagen. ;)


    ich versteh das so, dass es morgen angekündigt wird, welche konditionen etc. und verfügbar ist es dann in den nächsten tagen

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Es ist schonmal interessant, weil im Blog "tomorrow" steht und Sie spricht von den nächsten Tagen. ;)


    morgen gibts mehr Infos.....

  • So, ich habe heute mein Paket aus der Packstation geholt.
    Es war alles in Ordnung und nun habe ich mein neues Spielzeug! :D
    Hat also alles bestens geklappt (auch wenn BL etwas langsam ist, aber es funktioniert).


    Nur zur Info:
    Ankunft bei BL am 20.07.
    Scan & Bezahlung: 22.07.
    Versand: 28.07.
    Ankunft: Heute

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!