UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von starchaser01
    angekommen, raum hannover. alles wunderbar.
    die verpackung vom iphone ist ja winzig :)


    Bei mir das Selbe. Angekommen... Paket winzig... Inhalt klasse! Wartezeit hat sich gelohnt. :)

  • So, warte schon seit dem 21.07. um 10.30 auf einen Scan. Im Chat immer die selben Ausreden. Kotzt mich langsam nur noch an. Gibt es hier noch mehr die am 21.07. eingang bei Borderlinx hatten und noch drauf warten? Höre hier schon das welche vom 27ten gescannt wurden :rolleyes:

  • wuschel83: Genau das wollte ich auch gerade fragen. Hatte auch das Gefühl dass ich der Einzige bin dessen Paket am 21. bei Borderlinx einging und noch nicht einmal den Scan bekommen hat. Zumindest den Scan hätte ich innerhalb von 8 Tagen erwartet ... und den Borderlinx Spruch von 'Rückstand diese Woche aufholen' gab es schon letzte Woche :(

  • Zitat

    Original geschrieben von wuschel83
    So, warte schon seit dem 21.07. um 10.30 auf einen Scan. Im Chat immer die selben Ausreden. Kotzt mich langsam nur noch an. Gibt es hier noch mehr die am 21.07. eingang bei Borderlinx hatten und noch drauf warten? Höre hier schon das welche vom 27ten gescannt wurden :rolleyes:


    Laut Lise sind heute noch andere vom 21. gescannt worden. Und vermutlich werden auch noch ein paar weitere vom 21. ( und älter) gescannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von suppaandi
    Laut Lise sind heute noch andere vom 21. gescannt worden. Und vermutlich werden auch noch ein paar weitere vom 21. ( und älter) gescannt.


    Okay danke, hmm, dachte die arbeiten das nach Eingang ab, frag mich mit wem man schlafen muss um schneller dran zukommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von wuschel83
    ... frag mich mit wem man schlafen muss um schneller dran zukommen :D



    Mit Amy vom Chat-Support ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von suppaandi
    Mit Amy vom Chat-Support ;)


    Nur heißt Amy in Wirklichkeit Vinod Seetharaman und ist ein Kerl :p

  • Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Nur heißt Amy in Wirklichkeit Vinod Seetharaman und ist ein Kerl :p


    STALKER! ;) Woher weißtn das schon wieder. Haben die da Transen angestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!