UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von BusterOne
    Was soll das heißen? Gerade die Packstation hat ja BLX empfohlen...


    Das kann viel heißen...


    - Packstation voll
    - Packstation kaputt
    - Fahrer konnte mit dem Packstation-System nicht umgehen
    - Fahrer hatte keine Lust, das da abzuliefern
    - ...

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    ich bin kein bisschen nervös. Mich würde in diesem Thread weiterhin interessieren, wie die Bestellungen bei BL laufen. Was mich weniger interessiert, ob yobigdealer furchtbare Angst um sein Paket hat; nie bestellt hätte, wenn er das mit der Versicherung gewusst hätte (bzw. er einfach sich mal ordentlich informiert hätte!); sein Auto leer geräumt wurde und er fast von einem Türken geschlagen wurde :flop: und natürlich alle drei minuten schreiben, dass es jetzt richtig los geht, die Welle kommt.... manoman


    eins muss ich dir lassen, du bist ein aufmerksamer leser

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    nun hör doch endlich hier mal auf so eine Panik zu verbreiten :flop: es hilft nicht, alle zwei Minuten zu posten und jeden hier verrückt zu machen. Ich hoffe ehrlich, dass du dein iPhone bald bekommst und hier nicht mehr postest, denn das macht wirklich keinen Spaß mehr hier zu lesen. Hast du keinen Friseur und Therapeuten, dem du deine ganze Ängste mitteilen kannst? Meine Herren

    Also ich fand sein Kommentar lustig. :)


    Leute, entweder es wird geklaut oder nicht, macht Euch mal locker, ändern kann man's sowieso nicht. ;)


    Zitat

    Was soll das heißen? Gerade die Packstation hat ja BLX empfohlen...

    Die Dinger sind ständig voll...

  • Mal ne andere Frage, vielleicht hat einer schon Ahnung/Erfahrung damit : Sollte man das Paket direkt zugestellt kriegen und es dem Postboten abnehmen und merken, oh es ist nichts drin (leichtes schütteln oder so) und dann einfach die Annahme verweigern und auf eine Rückabwicklung des Kaufvertrages bestehen ? Da du das Paket nie hattest liegt die verantwortung bei DHL / BL ? Geld kriegst du von Apple wieder ? Sollte das möglich sein??

  • Ist doch klar das sowas herausgefordert wird. Überall werden nur noch billige Zeitarbeiter eingestellt. Die sich niemals so ein teures Gerät leisten können von den gezahlten niedriglöhnen. Das weckt dann natürlich begehrlichkeiten. Das ist der Preis den wir zahlen für diese Geiz ist Geil Mentalität. Und ich gehe davon as das noch mehr Geräte entwendet werden in zukunft.

  • Zitat

    Original geschrieben von insurance
    Mal ne andere Frage, vielleicht hat einer schon Ahnung/Erfahrung damit : Sollte man das Paket direkt zugestellt kriegen und es dem Postboten abnehmen und merken, oh es ist nichts drin (leichtes schütteln oder so) und dann einfach die Annahme verweigern und auf eine Rückabwicklung des Kaufvertrages bestehen ? Da du das Paket nie hattest liegt die verantwortung bei DHL / BL ? Geld kriegst du von Apple wieder ? Sollte das möglich sein??


    die Frage die sich mir eher stellt ist ob man nicht sagen kann, das wurde schon auf dem Weg zu BLX geklaut. Dann müsste die volle TNT-Versicherung einspringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von insurance
    Mal ne andere Frage, vielleicht hat einer schon Ahnung/Erfahrung damit : Sollte man das Paket direkt zugestellt kriegen und es dem Postboten abnehmen und merken, oh es ist nichts drin (leichtes schütteln oder so) und dann einfach die Annahme verweigern und auf eine Rückabwicklung des Kaufvertrages bestehen ? Da du das Paket nie hattest liegt die verantwortung bei DHL / BL ? Geld kriegst du von Apple wieder ? Sollte das möglich sein??


    Nein, ist es nicht. Angenommen das Paket ist leer, weil es auf dem Weg BLX->zu Dir entwendet worden ist, kriegst du die 100USD.
    Du müsstest es eben nachweisen, dass es bei TNT->BLX verlorengegangen ist, und selbst wenn das beweisbar wäre (was es nicht ist) müsste sich BLX wiederum an Apple für Dich wenden ... die Hierachiekette ist dabei so lang, dass du das absolut vergessen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    die Frage die sich mir eher stellt ist ob man nicht sagen kann, das wurde schon auf dem Weg zu BLX geklaut. Dann müsste die volle TNT-Versicherung einspringen.


    daher das sie es bei bl wiegen werden sie es wohl nachweisen können das, das paket nicht leer war..

  • Zitat

    Original geschrieben von bono01
    Ist doch klar das sowas herausgefordert wird. Überall werden nur noch billige Zeitarbeiter eingestellt. Die sich niemals so ein teures Gerät leisten können von den gezahlten niedriglöhnen. Das weckt dann natürlich begehrlichkeiten. Das ist der Preis den wir zahlen für diese Geiz ist Geil Mentalität. Und ich gehe davon as das noch mehr Geräte entwendet werden in zukunft.


    sehr schön gesagt. dem gibts nicht hinzuzufügen. Zurzeit ist Ferienzeit, da haben sich bestimmt viele Zeitarbeiter krankgemeldet. Hoffen wir mal, dass paar Motiviertere an den Bändern standen als mein Paket an denen vorbeiging ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!