Ich denke das Gewicht wird angegeben oder?
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wieviele Fälle sind es denn in denen nachweislich iPhones geklaut worden sind?Also, ich habe 4 Fälle gezählt. 3 heute, 1 gestern
Die Einschläge kommen näher
-
Was bin ich froh, dass meins noch nicht auf der Reise ist...
-
Zitat
Original geschrieben von chell
Was bin ich froh, dass meins noch nicht auf der Reise ist...ob's das besser macht? es sei denn du holst es persönlich ab
Edit: außerdem die bei BLX neu eingestellten Zeitarbeiter wollen vielleicht auch nachhaltig ihr Gehalt bisschen aufbessern (in Form eines Iphones)
-
Stimmt
Naja, wir können nichts machen. Wenn es geklaut wird, dann wird es geklaut. Mehr als die 100$ kriegt man wohl nicht zurück und der Dieb wird auch nicht gefasst bzw. das iPhone verkauft bevor das passiert. Man muss sich dann wohl damit abfinden, viel Geld verloren zu haben.
-
ich denke noch ist nicht alles verloren.
eine kleine Portion Glück und schon passts.ich sag mal so. ich hatte so viel Pech mit Kriminalität in letzter Zeit. Mein Auto wurde total ausgeschlachtet. Es wäre jetzt gegen jede Statistik, dass mir dann auch noch das IPhone geklaut wird
-
Ich bin der Kriminalität eigentlich bisher immer entronnen bis auf einmal, als man mich fast vermöbelt hat. Konnte aber entkommen. Wie sieht's nach der Statistik für mein iPhone aus?
-
Zitat
Original geschrieben von chell
Ich bin der Kriminalität eigentlich bisher immer entronnen bis auf einmal, als man mich fast vermöbelt hat. Konnte aber entkommen. Wie sieht's nach der Statistik für mein iPhone aus?haha, ja vermöbelt worde wäre ich neulich auch beinahe vom Türken aber das ist nix besonderes hier in Hamburg. Das wertet meine Statistik also noch nicht auf ,)
-
Leute es bringt doch nichts, dass jetzt jeder schreibt was ihm schonmal gestohlen wurde oder nicht. bis dato beläuft sich die Zahl wahrscheinlich noch nicht mal bei 1,0%. Die Geschädigten sollten sich absprechen und vielleicht den Kreis enger ziehen. Hier gibt es doch bestimmt auch Juristen unter den Bestellern die sich zur Verfügung stellen würden.
sehe ich es richtig, dass sie immer noch nicht den 21. abgearbeitet haben?
-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
haha, ja vermöbelt worde wäre ich neulich auch beinahe vom Türken aber das ist nix besonderes hier in Hamburg. Das wertet meine Statistik also noch nicht auf ,)Soweit ist es in Hamburg bei mir noch nie gekommen. Hab eigentlich das Gefühl, dass Hamburg sicherer ist als Pinneberg, Elmshorn, Tesdorf und Konsorten. Bin in Hamburg aber auch selten spät Abends unterwegs
Dann hoffen wir mal alle das Beste für unsere Bestellungen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!