UK Borderlinx shipping status

• Nein. Storniert wird da nix mehr.
    Apple hat bereits abgebucht.
    Dann ist das für die erledigt.

Meines geht auch an eine Privatadresse und hängt auch darum.

Wenn einer nochmal lust hast in dem TNT UK Depot anzurufen...

00442086655655

Ist das Depot was für die Anlieferung in UK zuständig ist.
    Die wissen meist mehr.
    Hatte ich gestern von TNT DE bekommen.

• Also meins ist seid gestern 14 Uhr 45 bei Borderlinx und ich habe seid 5 Stunden diese Indos in meinem Konto:

Shipment handed over to delivery agent
    Tracking #50138xxxxx
    No information available

Ist also schon bei DHL aber das Tracking funzt nicht!! Ist das normal???

• Zitat

Original geschrieben von Jeviritter

Ist also schon bei DHL aber das Tracking funzt nicht!! Ist das normal???

Doch, die tauchen jetzt langsam im Tracking auf:

• Mmmmh, ok....dann gedulde ich mich noch ein wenig!

Für alle anderen: Ich hatte am 17.06. bestellt und es wurde am 30.06. bzw. 01.07. um 00 Uh 30 in Shenzhen verschickt.

• Habe auch am 17.bestellt und mein iPhone steckt nun auch schon seit über 24 Stunden in Arnhem..

Bin verdammt sauer auf TNT..Sowas wird also "Express-Versand" genannt..

• hi,

laut meinem tracking sollte meines auch noch in arhem sein, was ich aber nicht glaube. ich vermute die liegen jetzt irgendwo in uk herum und werden hoffentlich morgen ausgeleifert.
    boderlinx scheint ja dieses mal etwas "vorbereiteter" zu sein. ich hoffe das meines noch diese woche bei denen raus geht und ich es anfang nächster woche bekomme....

gruß markus

• Joah, kann gut sein dass der Container schon da ist aber die Pakete noch nicht gescannt sind, da man sich sagt:"Ahjo, wird ja heut eh nix mehr, das macht dann die Nachtschicht - jetzt kommen erstmal die wichtigen Pakete. Oh, ein Sack Reis aus Hong-Kong..."

• Das verstehe echt wer will! Alle Bestellungen vom gleichen Tag, aber gefühlt bei jedem zu unterschiedlichen Zeiten versand!!

Ich kann mir höchstens vorstellen das es entweder an der Bestellmenge 1 Stk./2Stk.) liegt oder an unterschiedlichem Modellen (16GB/32GB) bzw. dazu bestelltem Zubehör.

Wenn dem nicht so ist, ist die Geschäftspolitik von TNT ja zum fürchten

• Zitat

Original geschrieben von mash.m
    hi,

laut meinem tracking sollte meines auch noch in arhem sein, was ich aber nicht glaube. ich vermute die liegen jetzt irgendwo in uk herum und werden hoffentlich morgen ausgeleifert.
    boderlinx scheint ja dieses mal etwas "vorbereiteter" zu sein. ich hoffe das meines noch diese woche bei denen raus geht und ich es anfang nächster woche bekomme....

gruß markus

Wenn noch kein Scan aus liege erfolgt ist dann ist auch noch nichts in uk.
    In liege ist der Hub auf dem definitiv jedes Paket am Fließband gescannt wird

• Zitat

Original geschrieben von roofonfire
    Habe auch am 17.bestellt und mein iPhone steckt nun auch schon seit über 24 Stunden in Arnhem..

Bin verdammt sauer auf TNT..Sowas wird also "Express-Versand" genannt..

siehste mal.. ich hab am 15.06. gegen Nachmittag bestellt und meins steckt auch in Arnhem - während andere vom 18.06. etc schon ausgeliefert wurden (bestellt hab ich ein 16 GB)

P.S. aber zum Glück hab ich mir am 24.06. direkt eins von eBay.co.uk für 650 euro mit versand ergattert und es läuft seit fast 2 Wochen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!