Wozu willst du die Aktivierung umgehen? Aktivieren kannst du ein UK iPhone, das du ohne Vertrag erworben hast, mit jedem Anbieter.
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
nein aber wenn die dinger ins ausland weiterverkauft werden hast Du trotzdem verloren. Ferner würde ich hier mal von so einer Pauschalverurteilung absehen.
-
nein, es geht darum, ob man sein IPhone sperren kann so dass der Dieb eines IPhones davon nichts hat.
Geht darum weil die Sendungen von BLX ja nur bis zu 100$ versichert sind. Hab jetzt schon von 3 geschlitzten Paketen gehört. Habe selsbt auch mal mit DHL telefoniert ob man eine Versicherung hinzubuchen kann. Leider nicht möglich. ABer der DHL-Mitarbeiter aus dem CallCenter konnte erkennen dass ein IPhone versendet wird. Das ist natürlich krass und macht das Paket anfällig für Diebstahl
Edit: Das ist natürlich doof. So ein DHL-Ausfahrer verdient vielleicht 4€/h und wird sich dadurch ein kleines Zubrot gerne verdienen wollen. Wenn er jede Woche ein IPhone zockt kann man davon schon ganz gut leben.
-
Guten Morgen zu einer neuen Roulette-Runde: Wird mein Handy (vom 21.7.) gescannt oder nicht?
Rot = wird nicht / Schwarz = wird.Ich bitte um den EInsatz!
-
Zitat
Original geschrieben von muhlaulla
Guten Morgen zu einer neuen Roulette-Runde: Wird mein Handy (vom 21.7.) gescannt oder nicht?
Rot = wird nicht / Schwarz = wird.Ich bitte um den EInsatz!
1 Gummipunkt auf schwarz, die scheinen ja laut Google-Spreadsheet im Moment ganz gut dabei zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
Edit: Das ist natürlich doof. So ein DHL-Ausfahrer verdient vielleicht 4€/h und wird sich dadurch ein kleines Zubrot gerne verdienen wollen. Wenn er jede Woche ein IPhone zockt kann man davon schon ganz gut leben.4 € die Stunde? Warum nicht direkt auf 430 € Bais ´nen Vollzeitjob?
Meines Wissens werden die nach wie vor pro paket bezahlt. Erst recht bei DHL Express.
Und wenn auf einer bestimmten Route jede Woche 1 Paket wegkommt, fällt das GANZ schnell auf und der Fahrer muss erklären was da los ist. Ist ja im Tracking sehr leicht nachzuvollziehen wo das Paket verloren gegangen ist.
-
Ich hab gerade mit Dan gechattet und ihn gefragt, ob es "realistisch" ist, das mein iPhone nach 7 Tagen dann heute endlich gescannt und dann diese Woche noch bei mir ist. Ich hab dann noch so Text geschrieben wie: Angeblich 24/7 wie kann das dann sein,dass mir am Samstag gesagt wurde, gerade wird 20.7. gescannt und der 21.7. ist immer noch nicht dran, dass ich kein Bock mehr auf lügen habe etc.
Von ihm kam nur: Sure. Please give me your tracking id.
ich hab sie ihm gegeben und er meinte, er hätte das Anliegen auf "Top priority" an das Departmend geschickt.
Es würden in den nächsten 48h 80% des Lagers gescannt werden *hust*
Da meinte ich: Ich hoff das mal für euch.
Da kam wieder nur ein: Sure.Also ich glaub der hat mir wieder dreist ins Gesicht gelogen. Naja, mal abwarten.
-
schnallt das hier jemand?
Juli 27, 2010 17:00 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Juli 27, 2010 17:05 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
Juli 27, 2010 19:36 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
Juli 27, 2010 20:43 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
Juli 28, 2010 02:45 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
Juli 28, 2010 03:30 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
Juli 28, 2010 06:42 Berlin - Germany Ankunft in der DHL-Station
Juli 28, 2010 07:31 Berlin - Germany in Auslieferung durch Kurier
Juli 28, 2010 07:52 East Midlands - UK Abgang ab DHL-Station in East Midlands - UKquasi schon zuhause und 20min später wieder in Midland? hoffe ist nen fehler im tracking zu meinem gunsten und das ding kommt hier gleich an...sehr merkwürdig....
-
Kann man das mit der Transportversicherung nicht mit Borderlinx oder DHL klären?
dhl wirbt doch sogar selbst für den iphone4 kauf bei denen. -
Zitat
Original geschrieben von zwergx
schnallt das hier jemand?
einfach nicht beachten, das Paket komt bestimmt gleich bei dir an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!