UK Borderlinx shipping status

• Hi allerseits,

ich klink mich als Borderlinxer der zweiten Reihe (Shipping Date: July 2) auch mal ein!

Ich habe auch am 17.06. bestellt, aber es leider noch nicht über "Prepared for Shipment" hinaus geschafft!

Da ich schon von Leuten gelesen habe, die mit einem Liefertermin 14. Juli bereits eine shipping notification bekamen, frage ich mich langsam, welche Systematik hinter der Abarbeitung der Bestellungen bei Apple steckt... wenn es überhaupt eine gibt. :)

• Zitat

Original geschrieben von kaftie86
    Da ich schon von Leuten gelesen habe, die mit einem Liefertermin 14. Juli bereits eine shipping notification bekamen, frage ich mich langsam, welche Systematik hinter der Abarbeitung der Bestellungen bei Apple steckt... wenn es überhaupt eine gibt. :)

Das frage ich mich auch...

• hi Leute,
    wußte nicht in welchen Thread ich mein Anliegen schreiben soll, deshalb hier.
    Ich möchte mir auch gerne ein Iphone4 über Apple UK bestellen , und über Borderlinx mir nach D Land schicken lassen. Leider weiß ich absolut nicht wie ich da vorgehe?
    muss ich mich erst bei Borderlinx registrieren und danach bei Apple UK und dann über die Apple Seite das Gerät kaufen? Oder muss ich durch nen Link auf der Borderlinx Seite zur Apple Seite switchen und dann bestellen?

Vielleicht seit ihr so nett und schreibt mir hier so ne Art kleine Anleitung wie ich am besten verfahren kann?

Bezahlen würde ich mit einer Visa KK

Danke für eure hilfe

MfG
    Christian

• Also meine Bestellung ist per TNT Express unterwegs.
    Bestellt 17.6 ca 9h früh.

Hat heute umgeschalten ( ca 12h dauer ) von "in Bearbeitung" auf "versendet".

Keine BL Bestellung!
    UK Privatadresse...

• 1. Bei Borderlinx anmelden, dann bekommst Du direkt von denen "Deine" Adresse in UK und USA.
    2. Bei Apple UK das iPhone bestellen und an die Borderlinx Adresse liefern lassen (Rechnungsanschrift kann ruhig deine deutsche Adr. sein)
    3. So bald das Gerät bei Borderlinx angekommen ist bekommst Du von denen eine Bestätigung und lässt Dir das Gerät nach Deutschland schicken.

Noch ein Hinweis: Der Versand von Borderlinx nach Deutschland ist nur mit 100 Pfund versichert.

• Zitat

Original geschrieben von truce
    Bestellt:
    Apple iPhone 4 16GB
    Jun 15, 2010 at 09:30 PM GMT

Pick up date 02 Jul 2010
    Destination MILTON KEYNES
    Delivery Date
    Signatory
    Date Time Location Status
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Shipment In Transit.
    02 Jul 2010 09:29:16 Shenzhen Shipment In Transit.
    02 Jul 2010 05:09:39 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Warum wird meine Bestellung erst einen Tag später versendet als bei Bestellern, die erst am 16. oder 17. Juni bestellt haben? sehr komisch..

• truce: Hey, unsere iPhones sind im gleichen Container unterwegs! Hab exakt das gleiche Tracking, sogar Uhrzeiten sind identisch! Soll jetzt aber wohl doch schon am Montag ankommen laut Apple...bin gespannt!

• Jau, dann mach ich mal mit...

Abholdatum 02 Jul 2010
    Bestimmungsort MILTON KEYNES
    Zustelldatum
    Unterschrift
    Datum Uhrzeit Ort Status
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    02 Jul 2010 09:24:00 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    02 Jul 2010 04:06:32 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

• Ich poste auch mal meinen Fortschritt. Unsere scheinen ja im gleichen Container zu sein ;)

Abholdatum 02 Jul 2010
    Bestimmungsort MILTON KEYNES
    Zustelldatum
    Unterschrift
    Datum Uhrzeit Ort Status
    02 Jul 2010 14:58:59 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    02 Jul 2010 09:29:33 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    02 Jul 2010 05:15:30 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Voraussichtliches Lieferdatum wurde übrigens bei Apple vom 7. auf 5. geändert!

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!