wenn ich mir so die andere ebay-Auktion von expression anschaue, habe ich die befürchtung, dass er mit Pech auch noch eine Abmahnung von einem Abmahn-Anwalt bekommen könnte. Dann wird aus dem geplanten Gewinn der Handys ein richtiges Verlustgeschäft :flop:
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Ich hab ja noch gar nichts verkauft. Das Handy ist ja, dass was weg ist.
Auktionen gelöscht. -
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
wenn ich mir so die andere ebay-Auktion von expression anschaue, habe ich die befürchtung, dass er mit Pech auch noch eine Abmahnung von einem Abmahn-Anwalt bekommen könnte. Dann wird aus dem geplanten Gewinn der Handys ein richtiges Verlustgeschäft :flop:Wie so denn das?
-
unterschied hätte es dahingehend gemacht, dass ich gleich nen zeugen gehabt hätte - nämlich den, der mir das päckchen bringt!
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Wie so denn das?Weil man nicht-deutsche iPhones hier nicht bei eBay verkaufen darf da im Menü "Gmail" steht, es in Deutschland aber "Googlemail" heißen muss, weshalb man abgemahnt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Ja, ich! Am 21. bei Apple bestellt. Warum sollte ich vergault sein? Im schlimmsten Fall warte ich ein paar Tage. Es ist nur ein Telefon!was gibt Apple als Lieferdatum bei dir an?
-
Na hoffentlich geht das gut. Au man ich bin nur verzweifelt.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Weil man nicht-deutsche iPhones hier nicht bei eBay verkaufen darf da im Menü "Gmail" steht, es in Deutschland aber "Googlemail" heißen muss, weshalb man abgemahnt werden kann. -
okay. Also ist doch alles okay. Nicht das ich hier doppelt bestraft werrde Das verkrafte ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von expression
okay. Also ist doch alles okay. Nicht das ich hier doppelt bestraft werrde Das verkrafte ich nicht.hmm anbieterkennzeichnung fehlt auch. So professionell wie du das anbietest könnte man das von dir verlangen. auch die über 300 bewertungen könnten darauf schließen lassen. ich wurde auch mal abgemaht, weil ich viele meine schulbücher verkauft habe. angeblich war das auch gewerblich war natürlich nur entrümpelung aber das interessiert die justiz nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!