UK Borderlinx shipping status

• Ich hatte meins halt mit meinem inet anschluß aktiviert. per usb am notebook.

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    wie aktiviert sich das Ding?

Über iTunes soweit ich weiß. Meins ist ja auch noch inner Post :/

Edith: Seriennummer steht auf der Rechnung direkt unter der Item Description

• Na toll. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geladen ich bin. Könnte alles zusammen kloppen gerade. :o :o :o

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• wie ist das? wenn ich das IPhone cracke braucht man keine Aktivierung mehr, oder? Mhmm, das hat sich bestimmt zu den Postmitarbeitern rumgesprochen oder meint ihr nicht!?
    Btw, kann man Iphone 4 schon cracken?

• pzyko: sag mal, magst du mir deine DHL-Tracking-Nummer schicken. Würde gerne vergleichen ob meins den gleichen Verlauf nimmt wie deins - dann wenn ich dich richtig verstanden habe, deins heute morgen schon ausgeliefert wurde?!

• Zitat

pzyko: sag mal, magst du mir deine DHL-Tracking-Nummer schicken. Würde gerne vergleichen ob meins den gleichen Verlauf nimmt wie deins - dann wenn ich dich richtig verstanden habe, deins heute morgen schon ausgeliefert wurde?!

Ungern - aber wir können's gern hier übers Forum abgleichen, ich schau im Moment regelmäßig rein. Ich schick dir dann ab und an 'ne PM.

Edit:
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:07

• okay danke, bei mir ist noch gar nix erkennbar! dann ists wohl heut doch nicht mehr rausgegangen von BLX :( obwohl um 16:29 die Mail kam dass es übergeben wurde!?

• Zitat

okay danke, bei mir ist noch gar nix erkennbar! dann ists wohl heut doch nicht mehr rausgegangen von BLX :( obwohl um 16:29 die Mail kam dass es übergeben wurde!?

Der erste Eintrag ist meist nur "Shipment Information received", d.h. die haben das online bei DHL frankiert und zur Abholung freigegeben.

• Zitat

Original geschrieben von pzyko
    Der erste Eintrag ist meist nur "Shipment Information received", d.h. die haben das online bei DHL frankiert und zur Abholung freigegeben.

hmm!? noch nicht einmal der ist trackbar? hat das einen bestimmten Grund?

Edit: wann konntest du die erste Tracking-Info erkennen! Also nach welchem Zeitraum nach dem du die Mail von BLX bekommen hast meine ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!