UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Und wie erklärst Du Dir dann, dass nach spätestens zwei Wochen so gut wie jeder sein iPhone bekommen hat?


    Wenn Deine Statistik stimmt, würde Borderlinx in zwei Wochen 20.000 iPhone bekommen aber nur 4.200 bis 4.900 verschicken, also grad mal 20% - 25%.


    So ein Schmarn


    1. bekommt BLX keine 2k iPhones am Tag (das ist auch nie irgendwo so kommuniziert worden)
    2. deine 'sogut wie jeder'-Statistik entspringt deinem Bauchgefuehl, wo ist das datentechnisch belegbar (die Liste ist nicht repräsentativ!)
    3. Wareneingang geht IMMER schneller als das vollständige Ablaufen des dahinterliegenden Workflows der bis zum Versand notwendig ist.
    4. Schau dir doch einfach die PODS 118000 bis 128000 an .. heute Nacht werde ich das Ganze wieder updaten .. mal sehen wieviele PODS sie geschafft haben.


    Fakt ist aber, die Daten kommen von BLX nicht von mir, ich kann dir gerne ein CSV zukommen lassen mit 10.000+ Rohdatensätzen, damit du es selbst siehst, wenn du einer einfachen Aggregation nicht glaubst.

  • Moin moin,


    also mir geht’s wie muhlaulla, mein Baby liegt auch seit dem 21. bei Borderlinx ohne auch nur eine Info.
    So langsam werd ich leicht bis mittelstark nervös.


    Vorhin hatte ich eine Mail von Borderlinx, voller Vorfreude öffnete ich diese, in der Hoffnung da steht drin das ich endlich bezahlen kann ....


    Dan musste ich aber fest stellen, dass es nur eine Hinweis Mail ist mit der Aussage:


    "We're glad you've joined BORDERLINX but we're concerned that you haven't started using it to save money yet!"


    Da verschlägst einem doch glatt die Sprache !!!


    würde mir ja reichen wenn ich mal wüsste das dass IP4 zu mindestens heile bei denen "rumliegt"


    MfG

  • ja das Problem ist, dass hier Auskotzen im Forum nichts bringt. Man sollte die Leute direkt kontaktieren über alle Kommunikationsmöglichkeiten die wir haben. Die Mail-Adressen setzen sich wie folgt zusammen: Vorname.Nachname@borderlinx.com. Es gibt eine about us-Seite, da stehen schon mal einige wichtige Personen drin. Hinzu kommen die typischen Adressen wie investor, info, sales und csrep.
    Auch Telefonnummer wurden gepostet. Eine findet man auf networksolutions.com wenn man ein whois nach borderlinx.com macht. Ich habe die angeurfen und nachdrücklich um Versand gebeten.
    Auch bei der DHL kann man sich beschweren.
    Also nur wenn wir den Druck erhöhen wird sich was tun. Ansonsten gehen wir womöglich irgendwann alle leer aus.

  • Der Scan kommt schon noch. Bei manchen dauert es aber äußerst lange, bis gescannt wird. Ist leider so. Dasselbe gilt beim Versand: Bei einigen dauert es nach dem Scan sehr lange.

  • Mal ne Frage: Hat es bei irgendjemandem was gebracht (=> Versand), sich beim CEO oder so zu beschweren. Im Chat habe ich das schon versucht, die meinten, sie könnten nichts für mich tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von chell
    Mal ne Frage: Hat es bei irgendjemandem was gebracht (=> Versand), sich beim CEO oder so zu beschweren. Im Chat habe ich das schon versucht, die meinten, sie könnten nichts für mich tun.


    ich denke, es kann nicht schaden. Umso mehr Druck entsteht umso mehr müssen die handeln. Ich denke, es wird für die auch nervig wenn die lauter böse Mails kriegen!

  • Gerade auf der Facebook-Seite von Borderlinx gepostet:


    Dear Borderlinx members,


    Firstly many apologies for any delays that you might have experienced in receiving your iPhone 4. The demand has been huge and we are doing everything to ensure we process all the orders as quickly as possible.


    With the increased number of staff, as well as working 24/7, we expect the backlog to be cleared by the end of this week. We are working on ‘first in first out’ approach, so the first orders that we received will be the first people to receive their phones.


    We have received a number of iPhone 4 orders with incomplete information on. We would be really grateful if you could remember to include both your name and your Suite number when you are ordering. This enables us to quickly and accurately assign goods to the correct customers.


    Thank you for your patience. Retailers and suppliers across the world have experienced unprecedented demand from consumers for the iPhone 4 and Borderlinx is no exception. Apple’s release of the iPhone 4 on 26th June 2010 was long expected and much anticipated globally, resulting in over 600,000 pre-orders to fulfil – far higher than even Apple had predicted.


    Do come back to the blog for the latest updates. We will post a quick progress report daily as we continue to work as hard as possible to deliver you your iPhone 4 quickly. At our current progress, 80% of orders will be processed within the next 48 hours.


    Best wishes,


    The Borderlinx Team

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    Hinhaltetaktik!


    Oh mann..... erst wird sich über die unzureichende Informationspolitik beschwert und wenn was veröffentlicht wird, wird es als Hinhaltetaktiv abgestempelt -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!