UK Borderlinx shipping status

  • nö bei mir ist auch noch processed ..... :D abwarten .. denke morgen sollte meins da sein... wissen kann ich es natürlich nicht !!

  • Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Nein, die POD# bekommst du von Borderlinx, sobald deine Ware da angekommen ist, in deine Suite eingetragen wurde und von dir zum Versand freigegeben und bezahlt wurde.


    Ach so, wenn es bei BL eingescannt wurde. Also abwarten und 3 Wochen lang Tee trinken :p (wie soll ich das bloß aushalten)


    Ich hoffe mal, dass die lange Lieferzeit angegeben von Apple (3 Wochen) jetzt viele abschreckt, so dass jetzt nicht mehr so viele bestellen :p Dann kann meins Mitte August auch zügig durchgescannt werden.


    Ich fahre Mitte September in den Urlaub und da will ich schon ein neues Gadget haben.

  • nochmal für Dumme:


    Wenn unten bei abweichender Lieferadresse nichts eingetragen wird, dann übernimmt Borderlinx beim Zeitpunkt der Bezahlung die Adressdaten aus den oberen Feldern 1:1?


    Habe nämlich keine Bestätigung, außer der Zahlungsbestätigung von Paypal erhalten; bei der steht halt bei Adresse:


    Lieferadresse: Keine Adresse angegeben



    ....wobei ich denke dass sich das nur auf den reinen Zahlungsvorgang bezieht?!



    Bei Borderlinx steht natürlich nur Being processed

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    Hat sich eigentlich bei jemandem bis jetzt was getan im Tracking? Bei mir steht seit 11:34 processed Birmingham und auf dieses processed reagiere ich langsam allergisch bei den Engländern. ;)


    7/26/2010 11:54 am Processed at DHL Location. Birmingham, United Kingdom
    11:53 am Departing origin. Birmingham, United Kingdom
    11:35 am Shipment picked up Birmingham, United Kingdom


    Ich würde mal davon ausgehen, dass es erst am Mittwoch kommt.

  • man kann aber irgendwie immer noch munter die lieferadresse ändern ... oder bezieht sich das dann auf eventuell zukünftige einkäufe über BL (wobei ich mir das im moment nur schwer vorstellen kann nochmal diesen "service" zu nutzen!)?

  • shipping details


    Hi Leute,


    wollte euch auch mal meine Shipping Details mitteilen:


    Von TNT am 20.7.2010 um 9:20 angeliefert.
    Gescannt am 21.7. um 14:10.
    20 Minuten per Kreditkarte später gezahlt.


    Seitdem hat sich nichts mehr getan. Being processed :-(


    Ob das wohl diese Woche noch was wird?


    ---


    Ich hab hier schon mehrfach von einer Google Liste gelesen wo man sich die Daten der anderen ansehen kann. Wenn ich die aufrufe kommt aber dass ich nicht die notwendige Berechtigung habe. Wie bekommt man die denn?


    Viele Grüße

  • Ist das glaubwürdig dass die mittlerweile 24/7 arbeiten? Oder ist das nur eine Taktik um uns hinzuhalten? Weiß da jemand etwas genaueres?

  • 3 wochen lieferzeit waren schon nach veröffentlichung normal ... das schreckt niemanden ab, denn alle bisher haben auch bestellt !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von yobigdealer
    Ist das glaubwürdig dass die mittlerweile 24/7 arbeiten? Oder ist das nur eine Taktik um uns hinzuhalten? Weiß da jemand etwas genaueres?


    Also gerade scannen die ganz ordentlich. Wird man heute nacht beobachten müssen und morgen wissen wir es dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!