UK Borderlinx shipping status

  • hat eigentlich schon mal jemand einen Gutschein im Paket oder in Form einer Mail erhalten? War da nicht was von BLX geschrieben worden?!?

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad68
    hat eigentlich schon mal jemand einen Gutschein im Paket oder in Form einer Mail erhalten? War da nicht was von BLX geschrieben worden?!?


    Ruhig bleiben, die arbeiten die bestimmt grad ab. Bloody soll schonmal 'ne Liste machen :p

  • So ich habs gewagt. Ich hoffe und bete, dass Anfang September ich das Schätzchen in der rechten Hand halten kann (links ist ja eher schlecht :D )


    Google Tabelle wird umgehend ausgefüllt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pzyko
    Ruhig bleiben, die arbeiten die bestimmt grad ab. Bloody soll schonmal 'ne Liste machen :p


    Lol. Ja super, wir stellen Bloody hier ein als Tabellenmacher und sowie was kommt von BLX führen wir Buch :D:D:D :top:


    Aber mal im ernst, auch wenn ich den eh nicht brauche, hat schon jemand was bekommen, oder war das AUCH wieder nur eine hinhaltelüge?

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Soooooo, mein iPhone mit Datum 20.07.2010 wurde vorhin auch endlich nach einer Woche gescannt....hoffe der Versand von UK -> DE dauert nicht so lange; das ist aber anscheinend wie ich hier lese ein Glücksspiel....

  • Apple hat meinen Lieferstatus aktualisiert: am 23.08. soll das Gerät geliefert werden (an Borderlinx) Wie einer hier schon meinte, werden die es voraussichtlich auch früher ausliefern.


    Was ist eine POD Nummer? Die bekomme ich wohl von Apple? Oder wo kann ich nachsehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo


    Was ist eine POD Nummer? Die bekomme ich wohl von Apple? Oder wo kann ich nachsehen?


    Nein, die POD# bekommst du von Borderlinx, sobald deine Ware da angekommen ist, in deine Suite eingetragen wurde und von dir zum Versand freigegeben und bezahlt wurde.

  • Hat sich eigentlich bei jemandem bis jetzt was getan im Tracking? Bei mir steht seit 11:34 processed Birmingham und auf dieses processed reagiere ich langsam allergisch bei den Engländern. ;)

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von chell
    Bekommt man eine Email, sobald die Ware versandt wurde?


    ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!