UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von buma999
    Die Dinge wurde von Apple via UPS am 08.07.2010 an meine Borderlinx-Adresse in UK gesendet. Am 14.07.2010 war die Lieferung laut UPS eingegangen. Am 16.07.2010 wurde die Lieferung dann endlich von Broderlinx angezeigt (gesacant).hat.


    Kommt mir bekannt vor. Ebenfalls iPhone und Bumper, Merged in Transit GB, laut UPS gemeinsam bei BorderLinx abgeliefert. Das iPhone wurde am 16. gescannt, der Bumper erst einen Tag später.


    Das iPhone ist nun seit Samstag unterwegs (also heute an DHL übergeben), der Bumper liegt noch in der Suite. Ich hoffe, daß wirklich das iPhone im Paket ist *zitter*


    Da ich auch davon ausgegangen war, daß der erste Scan die komplette Lieferung umfaßt, habe ich natürlich direkt bezahlt, nur um am nächsten Tag zu erfahren, daß ich den Transport für den Bumper extra löhnen darf.

  • Irgendwie bringt das hier doch alles nichts mehr. Jetzt kommen auch noch ein paar Leute die mit dem ersten Post gleich komplett Panik schieben!

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Irgendwie bringt das hier doch alles nichts mehr. Jetzt kommen auch noch ein paar Leute die mit dem ersten Post gleich komplett Panik schieben!


    naja, ich finde das durchaus sinnvoll dass sich auch leute äußern die bereits etwas erhalten haben, bzw die erfahrungen, vor allem die negativen....egal wie viel sie vorher geschrieben haben, viele lesen einfach nur mit, wie ich überwiegend bisher.


    ...wenn ich neuling wäre wäre ich wohl auch über jede warnung froh, und sicher haben es sich hier einige schon überlegt den borderlinxmist zu nutzen...ich würde es niemandem mehr empfehlen...die situation dort wird sich eher verhärten als entspannen....

  • Also ein kurzer Status von mir: Angekommen ist mein 32Gb bei Borderlinx am 20.07. -> Am 24.07. Info darüber dass es da ist, abends per Paypal bezahlt, 25.07. (Am Sonntag!) beiing processed, heute um 7.44 Uhr auf Reise - morgen ist es wohl da.. Also im Endeffekt für mich ganz ok wenn man die Umstände betrachtet...


  • Du hast genau einen Beitrag und verbreitest hier solch eine schlechte Nachricht... wie ernst man diese nimmt bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen.


    Ich zu meinem Teil kann über BL nur sagen: TOP! Mit langer (7Tage Wartezeit von Ankunft bis Versnad), aber bei der Menge ist das OK. Meine beiden iPhones kamen heute wie gewünscht ins Haus...

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten


  • Boah, da kriegtman doch echt die pimpernellen!
    Halte dein geschreibsel zwar für eine leere drohung, aber trotzdem:
    Ich hoffe, dein anwalt verdient sich dumm und dämlich an dir, so dass dein iphone richtig schön teuer wird. Bringen wird es (zum glück!) eh nichts.
    In jedem verdammten tracking thread im netz steht, dass Apple die pakete einzeln schickt und BL die auch einzeln weiterleitet.
    Trotzdem gibt es so mentale geisterfahrer wie dich, die nichts als nörgeln und "ich, ich, ich" können.
    Möge dein iphone zu staub zerfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von OMG
    Trotzdem gibt es so mentale geisterfahrer wie dich, die nichts als nörgeln und "ich, ich, ich" können.
    Möge dein iphone zu staub zerfallen.


    Könnte Dich bitte jemand mal sperren?


  • Das ist ja echt nett.
    Bestellt am 06.07 bei Apple
    Eingetroffen bei BL am 20.7 (LANCESTER unterschreibt)
    Gescannt am 22.07 und direkt bezahlt
    POD Nr. 124....
    und kein Versand ! Es ist ja wirklich eine gute Moeglichkeit ueber BL zu bestellen denn anders haette ich ein Iphone gar nicht erkaufen koennen. Es ist aber wirklich bescheiden, dass die nicht in der Lage sind innerhalb von 3 Werktagen ein Paket, dass schon bezahlt ist, zu verschicken. :mad: :( :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Du hast genau einen Beitrag und verbreitest hier solch eine schlechte Nachricht... wie ernst man diese nimmt bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen.



    Ähm? wo ist das Problem? Ich bin halt neu in diesem Forum. Habe diesen Beitrag auch in anderen Foren in denen ich aktiver bin veröffnetlicht.


    Ich denke nicht, dass die Menge sonder die Qualität entscheidend ist. Und hierbei geht es einfach nur um eine Wahrnung. Mag sein, dass zu 95% alles bei Borderlinx glatt läuft....aber wenn es schief geht, dann ist hier die Wahrnung, das sich Borderlinx sehr unfair verhält und einfach versucht das Problem weg zu schweigen! In der Hoffung es wird schon nix passieren!


    Ein gutes Unternehmen kann man nicht daran erkennen wie viel gut läuft, sonderen daran ob der Kunde trotz eines Fehlers zufrieden gestellt wird.
    Und dies kann Borderlinx in keinster Weise!

  • Muss ich bei Apple während des Bestellvorgangs Lieferadresse meine Telfonnummer angeben, oder die ,die unter meiner Borderlinx Adresse steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!